Neue Kaltlichtkathoden in Rot

dominger

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich habe mir ein neues Case ( Coolermaster haf x Big Tower) bestellt und brauche neue Kaltlichtkatoden.
Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen?
Mfg

Moin,
Ich würde auch LED`s empfehlen, da manche Rotlichtkathoden auch mal ins pinke gehen können.
außerdem kann man mit led`s "präziser" arbeiten. anstatt das kathoden nur das ganze case aufleuten lassen.

Wenn schon dann die LED Stripes ( Beispiel ) nehmen. Kaltlichtkathoden haben selten den satten Farbton und bei Rot bedeutet es eher Hello Kitty Rosa

JUP, definitiv heutzutage LEDS!!!:hail:

dann gleich welche in RGB und schon haste für jeden farbwunsch etwas ;)

Ich habe bisher noch keine gefunden die mich überzeugen da die je nach Einbau und indirekter Abstrahlung das Licht verfälschen ( bei Gelb zb strahlen die eine Richtung eher Rot und in der anderen eher Grün )

Das Ganze Case soll leuuchten. Sie sollen im Case sein und einfach nur leuchten. Pràzise nütze ich die nur bei meinem Casemod.

LEDs leuchten doch auch, nur ist die Farbe eben intensiver. Und wenn man das Gehäuse ausleuchten will dann wäre es sinnvoll das Licht in Richtung des Windows strahlen zu lassen da es sonst einer Kirmesbude gleicht

mMn sind Leds hier einfach besser geeignet...
Flexibler zu verlegen....intensivere Farben....
Und bei KK's haste das problem das du den Inverter noch verstecken musst.

Hatte aus der Liste halt eben Blind den rausgegriffen und nicht auf den Anschluss geachtet. Schauste mal bei Caseking rein smilie_woll_059.gif

Zurück