Neue Internetpräsenz für Racer aller Rennsims, die alle Termine auf einen Blick benötigen

stoepsel

Software-Overclocker(in)
Neue Internetpräsenz für Racer aller Rennsims, die alle Termine auf einen Blick benötigen

Hallo Racer,

wir haben mal angefangen, eine Seite aufzubauen, die alle wichtigen Renntermine zusammenfassen soll, die so in etwaigen Foren auf die Beine gestellt werden.
Ist Quasi ein Kalender, der Euch auf einen Blick zeigen soll, wo , wann, was gefahren wird...!
Wenn Ihr Interesse habt, schaut einfach mal ab und an da vorbei und vielleicht ist ja das ein oder andere Rennen eurer Lieblingssimulation dabei!?

Schnelle Grüsse ,

hier der Link Home

AW: Neue Internetpräsenz für Racer aller Rennsims, die alle Termine auf einen Blick benötigen

Ich wollte vor einigen Jahren sowas ähnliches mal machen.
Mein Gedanke war, da es ja viele Ligen und Events im Bereich Simracing gibt, eine Zentrale Anlaufstelle zu schaffen.

Ein Kalender mit Filterfunktion. Es sollte zwischen Rennsim, Fahrzeugart, Event oder Liga und einiges mehr entschieden werden. Leider fehlt mir bis heute die nötigen Kennstnisse wie man sowas realisiert. Aber ein Gedanke wäre sowas.

Zurück