• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue "Inseln" im Neuen Jahr

doenertier84

PC-Selbstbauer(in)
Es wurde ja vage angedeutet dass der nächste Themenabend im Neuen Jahr mit neuen Inseln durchgeführt wird. Nun ist "irgendwann im nächsten Jahr" ja kurz vor Silvester ein Kaugummi Begriff. Ob es sich dabei um neue Highend-Versionen handelt, um eine für mich pers. uninteressante Dual-GPU Karte oder Karten unterhalb der HD 6950 handelt dürft ihr vermutlich nicht beantworten. Kann man irgendwann genauer spezifizieren? ;)
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Im ersten Quartal kommen ja noch die Antillen dran. Und ich glaube nicht, dass wir gleich früh im Januar den Themenabend nachholen. Daher die etwas vage Aussage mit weiteren Inseln. :-)

Hoffe, das genügt.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Sind die "neuen Inseln" eigentlich schon für 28nm Fertigung geplant oder wird das wieder eine 40nm Notgeburt wie bei den HD6950/6970 ?
 
Oben Unten