neue In-Ears

dubst

Komplett-PC-Käufer(in)
Nachdem meine Wavemaster (Wavemaster Pure In-Ear Gaming Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik) ihren Tod durch Kabelbruch erlitten haben:devil:, bin ich nun auf der Suche nach neuen In-Ears in der Preisklasse bis 50€.

Meine bevorzugte Musik ist Minimal,Dubstep und Drum and Bass.

Als ich mir einige Beitrage in etlichen Forums durchgelesen habe bin ich sehr oft wenn nicht sogar immer auf diese netten Dinger gestoßen Klipsch S4 (Klipsch Image S4 In-Ear Kopfhörer weiß/chrome: Amazon.de: Elektronik)
. Die Superlux HD 381 (Superlux HD 381) wurden aber auch als unschlagbar in ihrer Preisklasse angeprießen.

Vom Design her gefallen mir beide ganz gut, obwohl ich die weißen HD 381er(HD 381F) bevorzugen wirde, welche aber leider nicht in Deutschland erhältlich sind.

Nun frage ich mich lohnt es sich knappe 25€ mehr auszugeben für die Klipsch S4 oder bringen die HD 381 auch ihre Leistung. :schief:

Wem die Superlux HD 381 noch unbekannt sind hier 3 Reviews.
Superlux HD381 Series - Mini Review & Comparisons
[User-Review] InEar preiswert und gut? Superlux HD381
Superlux HD381

Ich hoffe jemand liest sich durch den Text durch und kann mir weiterhelfen :lol:
 
Also für den Preis machst du mit Superlux nichts falsch. Ich würde erstmal mit denen probieren :)
Beachte allerdings, dass der Superlux halb offen ist. Du wirst also im Vergleich zu anderen In Ears viel von der Umgebung hören und umgekehrt. Das wäre für ich zumindest ein Ausschlusskriterium.
 
Mit den Superlux machst Du definitiv nichts falsch. Hab die tollen Teile seit ca. einer Woche und kann sie nur empfehlen :daumen:
 
Ich kann dir auch die Superlux empfehlen.
"Hatte" die auch :)
Nachdem die kaputt gegange sind(eigenverschuldung) ,hat mir Thomann aus kulanz neue geschickt.
Aber ich stopfe die Teile immer in die Hosentasche so das bei den meisten Kopförern das Kabel kaputt geht.

Hab mir jetzt aber die Philips SHE 9000 gekauft und bin sehr zufrieden.
Der Ton vom Superlux ist glaub ein bisschen besser aber dafür ist die Verarbeitung vom Philips SHE 9000 Top.
Die sollten lange halten :)
 
danke für die antworten werde mich morgen entscheiden,
super wäre natürlich jemand der beide schonmal in den ohren hatte :d

Edited:

gibt es wirklich keine Möglichkeit and die 381F in Deutschland ohne großen Aufpreis ranzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was dann einem zuwachs von 100% entsprechen wird, nein danke :D

ok ich werde sie mir morgen bestellen also die 381er, mal schauen wie die im ohr aussehen hab ich nämlich kein bild dazu gefunden :D
 
ok ich habe sie mir eben bestellt, wenn sie da sind werd ich hier mal kurz meine subjektive Meinung äußern ;)
 
Also für den Preis machst du mit Superlux nichts falsch. Ich würde erstmal mit denen probieren :)
Beachte allerdings, dass der Superlux halb offen ist. Du wirst also im Vergleich zu anderen In Ears viel von der Umgebung hören und umgekehrt. Das wäre für ich zumindest ein Ausschlusskriterium.

Ich hab die 381 schon länger und kann dir sagen das du nicht wirklich was von deiner Umwelt mitbekommst.

@TS:
Würd da keinen F nehmen, der normale ist sehr spaßig bei deiner Musik. Evl. noch den B aber erstmal bekommenn
 
Zurück