Neue In-Ear Kophörer (100€-250€)

Betschi

Software-Overclocker(in)
Neue In-Ear Kophörer (100€-250€)

Guten Morgen

Da ich langsam meinen Bose In-Ears überdrüssig bin, brauche ich neue In-Ears. Ich denke da an folgende:

Klipsch S4 oder besser
UE 700 oder besser
Etymotic ER

Gibt es noch mehr Alternativen in diesem Bereich? Die In-Ears sollten noch Aussengeräusche gut eindämmen können. Zu Hause nutze ich einen DT 770 Pro. Der Klang sollte neutral oder ein ganz kleines bisschen basslastig sein.

MfG Betschi

AW: Neue In-Ear Kophörer (100€-250€)

Da kann ich helfen...
Hatte mir vor knapp 10 Monaten bei meinem Hi-Fi Händler eine ganze Reihe In-Ears ausgeliehen.
Bei dem Budget kann ich uneingeschränkt die Westone W2 empfehlen. Die sind die Neutrale Variante der UE2, der bequemste In Ear den ich je getragen habe (baugleich W2). Leider im Gegensatz zu dem UE2 kein auswechselbares Kabel. Auch die Shure SE425 sollten in die engere Wahl genommen werden. Ebenfalls schön neutral und angenehm zu tragen (auch über Stunden).

Bei beiden gilt aber Probehören.

Probehören gestaltet sich schwierig. Kennt jemand einen Hi-Fi Laden in der Schweiz, wo man Probehören kann? Die Westone W2 kann ich bei keinem schweizer Händler kaufen.

Also ich bin seit kurzem ganz von den Phonak ganz hin und weg. Der KLang ist sehr sauber, große Bühne und guter, nicht übertriebener Bass.

Außerdem merkt man, daß Phonak aus der Hörgeräteakustik kommt, denn die Ohrstücke passen sich nahezu perfekt an den Gehörgang an. Eine Steigerung kann ich mir nur noch mit den seperat bestellbaren Ortoplasten vorstellen.

Für die 120€ ist der Phonak PFE112 sicher ein sehr guter Inear, aber trotzdem nichts bombastisches.
Da mir hier im Forum niemand bekannt ist, der sich mit Inears sehr gut auskennt, verlinke ich mal hier hin.: * Grosser High End In Ear Vergleich, Reviews und lesenswerte KH-Themen - HIFI-FORUM oder auch http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=339
Allerdings muss man sagen, dass es mittlerweile einige neue gibt, die als gut befunden werden, aber zu denen ich nichts sagen kann.

Mfg, ice

Ich denke, ich kaufe mir die Westone UM2. Leider sind die nirgends in der Schweiz zu finden...

Wollte nicht unbedingt einen neuen Beitrag eröffnen.
Ich suche für mein iPhone In-Ear's. Wo ich unsicher bin, die mitgelieferten Knöpfe haben eine drei fach Klinke, die meisten In-Ear aber nur zwei. Das mit dem Probehöhren wird vermutlich nichts werden, welcher Laden leiht dir schon In-Ear zum Probehöhren:ugly:
Hatte mal welche von Phillips, die hab ich fast nicht in die Ohren bekommen, so dick waren die Höhrer selbst und die Stöpsel dazu. Ist das bei Hochpreisigen genau das selbe?

Hatte mal welche von Phillips, die hab ich fast nicht in die Ohren bekommen, so dick waren die Höhrer selbst und die Stöpsel dazu. Ist das bei Hochpreisigen genau das selbe?
Nein, da liegen immer Ohrstücke in verschiedenen Größen in der Packung. Bei manchen Modellen kann man sich sogar Ortoplasten beim Hörgeräteakustiker anfertigen lassen.

Habe mir jetzt die Westone UM2 Removeable Cable gekauft. Zwar nicht ganz billig, aber hoffentlich mit einem guten Klang:daumen:

Das ging ja schneller wie haarewaschen mit dem einkauf.
Ich war letzte woche in einer clubanlage eines bekannten reiseveranstalters mit A.
Da traf ich einen kollegen mit Inears am halse baumeln. Gefragt ob ich die mal probehören darf und dann an meinen SonyEricsson W705 angeplugt. Der wahnsinn. Als ob ich im konzertsaal stehe.
Es waren übrigens Shure SE315.

Danke für euer feedback, so etwas erleichter die Entscheidung doch etwas mehr Geld in In-Ears zu investiren.

Zurück