neue in-ear kopfhörer fürs handy gesuht...

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
neue in-ear kopfhörer fürs handy gesuht...

ja wie die überschrift schon sagt such ich nach neuen in-ear kopfhörern für mein handy (galaxy s2)...

gehört wird fast nur dubstep, also welche die auch bass haben ;)

welche könnt ihr mir dafür empfehlen?

preis sag ich mal so +- 50/60€...

gibts da schon was???

mit freundlichen grüßen

AntoFanboy

AW: neue in-ear kopfhörer fürs handy gesuht...

Da würden sich die Klipsch S4 anbieten: http://www.amazon.de/dp/B001V9LPT4/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B001V9LPT4
Soweit ich weiß, dürften die Fischer Audio V1 ebenfalls recht bassbetont sein: Fischer Audio Eterna v1 - HEADSOUND audio

Solltest du auch ein wenig mehr ausgeben können: Shure SE 215 in Kopfhörer/Ohrhörer | Geizhals.at Deutschland
Hab die selbst, und bin sehr zufrieden.
Der Bass ist weniger schwammig als bei den Klipsch S4, also präziser, die Auflösung ist etwas besser.

Zudem trägt man sie mit dem Kabel über dem Ohr (sitzt besser, mindert Kabelgeräusche), das Kabel ist abnehmbar und auch austauschbar, zudem recht dick. Kabelbruch gibts hier meiner Meinung nach nur mit Absicht ^^
Zudem reagieren sie EXTREM gut auf Equalizer. Die abrollenden Höhen, sowie den betonten bass kann man sehr gut per gutem EQ ausgleichen, wenn man will. Für unter 100€ wären die meine erste Wahl, wenn es bassbetont sein soll

ok 90€ sind schon etwas happig für in-ear kopfhörer^^

aber ok...

gibts nichts anderes gutes in dem preissegment?

naja, wie gesagt, die ersten beiden, wenns günstiger sein soll. Aber bei 90€ rum und bassbetont, würd ich den shure nehmen. Dass der für 90€ besser klingt als der Klipsch S4 für 55€ ist ja eh klar.

Klipsch S4 ist quasi das Nonplusultra unter den Bassmonstern in dem Preisbereich :daumen:

Das definitiv. Viel mehr Bass geht bei Kopfhörern geht auch kaum. ( besserer natürlich schon)

Schlecht ist der Bass aber nicht, da habe ich schon ganz andere Kandidaten gehört (Phillips, Sennheiser, Beats :ugly:). Die Menge ist zwar gewaltig, der Rest geht aber auf jeden Fall nicht unter oder wird verfälscht.

Quantitativ UND Qualitativ sehr, sehr guten Bass bekommt man leider nicht mit 50€, aber das ist ja nicht nur bei Kopfhöern so.

Ich kann nur die Senheiser cx200 empfehlen habe meine jetzt 3 jahre haben extrem viel mitgemacht( Werden täglich geschendet beim Skateboard fahren:D) und kosten ca 40 €. Außerdem haben sie nin klasse Sound.

Schlecht ist der Bass aber nicht, da habe ich schon ganz andere Kandidaten gehört (Phillips, Sennheiser, Beats :ugly:). Die Menge ist zwar gewaltig, der Rest geht aber auf jeden Fall nicht unter oder wird verfälscht.

Quantitativ UND Qualitativ sehr, sehr guten Bass bekommt man leider nicht mit 50€, aber das ist ja nicht nur bei Kopfhöern so.

Das stimmt, mein Posting war aber tatsächlich auch auf eine offene Preisklasse bezogen. Mehr Bass geht auch bei teureren Kopfhörern kaum. Die Dinger hamm ja schon 15dB bassanhebung, ein TF 10 im Vergleich nur 6 dB. Auch ein IE8 hat im Tiefbass deutlich weniger Pegel. Trotzdem punchen TF10 und IE8 halt einfach viel heftiger.

klipsch s4 oder s4i mit micro wenns sein muss hab die s4 seit 1,5 jahren in nutzung, bisher hatten meine in ear immer nach ~1 jahr kabelbruch (alle aus der +-50€ klasse), inears werden bei mir täglich für ~10 std genutzt :ugly:
sie sind auch sehr angenehm zu tragen und vom klang her sehr gut für ihre preisklasse, mit der wahl kann man nix falsch machen :daumen:

Trotzdem punchen TF10 und IE8 halt einfach viel heftiger.

Zu IE8 kann ich nichts sagen, da noch nie gehört (würde aber mal gerne). TF10 hat den geilsten Bass, den man sich unter In Ears vorstellen kann, aber ich finde den Bass schwächer als beim Klipsch S4. Per EQ lässt sich der Bass zwar auf S4 Niveau hochschrauben, aber ab Werk ist da weniger Dampf, nur qualitativ hochwertiger.

Wie es dem auch sei, mit dem S4 höre ich auch gerne, besonders für Dubstep super geeignet :D

Edit:

Da würd ich aufpassen, angeblich hat Creative die alten EP630 durch eine neue, grottenschlechte Version ersetzt, die nicht mal den 10€ Wert ist.

ja so wie sich das anhört wers ich dann wohl zu den klipsch greifen...

sind ja anscheinend ganz gut und haben bass :)

aber mal ne frage, iwie sind 60€ für ao kleine in-ear schon teuer...

kopfhörer die gut sind kosten ja so um die 200+-...

sind aber größer und viel mehr verarbeitung...

Gibt auch In Ears für 200€, auch für 500 oder 1600€. Die sind auch nicht schlechter als ihre Bügelpendants. Nur anders

ja da ist das design anders - da zahlt man drauf...

aber 60€ für so wenig hardware zu zahlen ist meiner meinung nach schon viel...

es geht ja nicht um die Menge an hardware, die du bekommst, sondern um die Klangqualität rauskommt, sowie verarbeitungsqualität.
20€ in-ears halten dir vll 1-2 jahre, bis der Kabelbruch nahe ist, meine Shure SE 215 werden sicherlich in 5 jahren noch top funktionieren ^^

Du zahlst auch nicht fürs design, das ist bei den meisten recht ähnlich. Im 1000er bereich kommen dann von Ultimate Ears z.B. Custom In-Ears, wofür man vom Akustiker ein Abdruck von seinem Ohr braucht, weil die dann vom Gehäuse her perfekt an dein ohr angepasst werden.^^

aber 60€ für so wenig hardware zu zahlen ist meiner meinung nach schon viel...

Das sagt man immer, wenn man so was Gutes noch nicht selbst erlebt hat. Wenn man aber einmal Blut leckt, dann wirds ein teures Hobby :D

Ich habe heute zum meinem erstaunen ein freiliegendes Exemplar des Ultrasone Signature Pro in Saturn gesehen und mir ihn eine Stunde lang angehört. Das ist einfach der absolute helle Wahnsinn, was für ein Klang produziert wird (und ich dachte mein TF10 löst gut auf :ugly:). Normallerweise kann man sich das nicht vorstellen, vielleicht solltest du bei Gelegenheit in ein Hifi-Shop reinlaufen und dir die Kopfhörer angucken, dann verstehst du wieso Leute hunderte von Euros für sowas ausgeben.

Edit: fürs Design zahlt man nur bei Bose und Monster. Die Dinger sind klanglich in der Tat kaum mehr Wert als 60€. Die richtig, richtig guten sehen fast alle hässlich aus :D

Zurück