Neue iFruit App 1.10.40.4 - PC wird nun Supported

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe GTA 5 und ältere Version Mitspieler,

gerade bekam ich eine Benachrichtigung auf mein Android Handy dass eine neue Version (1.10.40.4) für iFruit verfügbar sei. Habe die ca. 15MB herunter geladen und installiert (hatte die App vorher schon drauf, sonst sind ca. 195MB fällig). Nun steht in der iFruit App zusätzlich zu den PS3, PS4, und XBox 360, sowie XBox One Accounts, noch ein Social Media Account als Option zur Verfügung. Habe mich dort angemeldet und kann die App mit meinem Social Media PC Login nun nutzen.

Mich verwunderte es dass die App Seite in Google Play Store nichts von einem neuen Update schrieb. Bin manuell noch mal auf die App Seite in Google Play Store, und nun wird dort geschrieben dass nun offiziell der PC als GTA 5 Spieleplattform unterstützt wird. :hail:

Testen konnte ich es leider noch nicht. Aber nach Feierabend wird sich zeigen wie gut die Umsetzung für den PC funktioniert.
Screenshot_2015-04-20-12-50-19.png Screenshot_2015-04-20-12-54-15.png Screenshot_2015-04-20-12-54-28.png

Häää?:huh: Check ich gerade nicht, was soll das sein?!
Das Login den man sich extra für die PC Version bei Rockstars Social Club angelegt hat. Sofern man noch kein "Clubmitglied" von PS/ XBox war. ;)

Das mit den Nummernschild habe ich ausprobiert. Bekomme im Spiel aber keine Benachrichtigung dass mein Nummernschild verfügbar ist. Ich weiß leider nicht, wie lange es vom Handy, bis Online dauert.

Die Überschrift ist aber leicht irreführend- ich dachte schon es gibt die iFruit App jetzt auch als Programm für Windows bzw. App für Windows 8...

Zurück