• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

neue i5 cpus

TE
red_master

red_master

Komplett-PC-Käufer(in)
Sorry für den doppel.post ( scheis handy brauchte so lange) ich meinte wann die neue gen. der intel i cpus rauskommt ich glaube die ivy prozessoren heisen die ??
 
TE
red_master

red_master

Komplett-PC-Käufer(in)
Lohn es sich zu warten denn ich werd erst im mai so richtig zeit haben zu zocken !
und bei der neueb generation ist da auch jedes 1155er board p67 z67 brauchbar?
viele fragen sorry
mfg
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ob das Board brauchbar ist, entschdest du doch selbst. Schau was du brauchst, Anschlüsse, Design und Funktionen etc. und entscheide danach welches du brauchst, "brauchbar" sind sie alle.

Ob es sich lohnt zu warten musst du auch selbst sehen, Ivy wird 10% schneller als Sandy und Sandy ist derzeit bereits schneller als alles andere auf dem Markt.
 
TE
red_master

red_master

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich glaub auch das ich warten werde!! die ivys unterstüzen dann auch schon usb3 und pci 3.0 oder verstehe ich da was fasch??
danke fürs helfen will endlich weg vom “ stangen pc“ gg:hail:
 

MClolwut

Freizeitschrauber(in)
USB 3.0 ist nicht Prozessor abhängig, heißt, wenn das Board das kann, kannst du es nutzen. PCIe 3.0 ist meinen Augen eig. nur um ein wenig Marketing und Wirbel um die Pro Gen zu machen, da kaum 2.0 wirklich ausgereizt werden kann, würde ich nicht dazu raten extra dafür ein Neues Board zu kaufen sofern 1155 bereits vorhanden ist.
 
TE
red_master

red_master

Komplett-PC-Käufer(in)
Aha nach den test siehe pcgh heft ist da schon ein ganzschöner unzerschied! aber da ich so oder so ein neues board brauche wirds so oder so ein gen3 Lg thx
 
Oben Unten