neue HARDWARE und brauche wakü hilfe
Hallo@all
Bin neu hier und habe noch nicht so die Erfahrung wie Ihr mit waküs, ich habe mir ein neues System zusammen gestellt und ich möchte gerne alles Kühlen Grafik HDD CPU RAM Board ich möchte euch bitten mir mal eine Externe vorzustellen die es auch schafft alles schön kühl zu halten aber ich bin auch am überlegen einen interne zu machen da ich gerne eure Tagebücher durchlesen und da einem die augen rausfallen
möchte ich euch bitten für mein system eine richtig gute Highend wakü zusammen zustellen der Preis spielt hier keine Rolle da ich die sachen erst nach und nach kaufen würde, bin ja kein gold esel.
Währe auf jeden fall sehr nett von euch.
Meine Hardware währe
i7 920
Gigabyte GA-EX58-UD5
6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-12800 Intel i7 Low-Voltage
Gigabyte gtx295
Super-Flower Amptac Pyramid 850W
Gehäuse währe ein alteres Stacker 831
Endor
Hallo@all
Bin neu hier und habe noch nicht so die Erfahrung wie Ihr mit waküs, ich habe mir ein neues System zusammen gestellt und ich möchte gerne alles Kühlen Grafik HDD CPU RAM Board ich möchte euch bitten mir mal eine Externe vorzustellen die es auch schafft alles schön kühl zu halten aber ich bin auch am überlegen einen interne zu machen da ich gerne eure Tagebücher durchlesen und da einem die augen rausfallen
möchte ich euch bitten für mein system eine richtig gute Highend wakü zusammen zustellen der Preis spielt hier keine Rolle da ich die sachen erst nach und nach kaufen würde, bin ja kein gold esel.Währe auf jeden fall sehr nett von euch.
Meine Hardware währe
i7 920
Gigabyte GA-EX58-UD5
6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-12800 Intel i7 Low-Voltage
Gigabyte gtx295
Super-Flower Amptac Pyramid 850W
Gehäuse währe ein alteres Stacker 831
Endor
Zuletzt bearbeitet:

macht hunger auf mehr also ich danke dir schonmal finde ich echt klasse von dir das du mir was hilfst
es wird mit sicherheit noch was fehlen.ansonsten kannst du ja mal eine liste aufstellen die mich weiter bringt