timo41283
Kabelverknoter(in)
AW: Neue GTX560 Ti und laufend Abstürze
Eine Sache verstehe ich aber nicht.
Also bei Spielen wie CoD BO alles auf Max spielt sich super und kein Absturz.
Battleforge auf Max kein Absturz.
CSS Max kein Absturz.
CoD MW2 Kein Absturz.
WoT Kein Absturz.
TF2 Kein Absturz.
Bulletstorm Max Kein Absturz.
Doch bei MoH und BFBC2 die Spiele die die Frostbiteengine benutzen Bumm Absturz.
Irgendwie denke ich langsam es liegt nicht direkt an der Karte.Ich teste jetzt mal Crysis Warhead Max und GTA4 auf Max eine Zeit lang.
Was meint ihr dazu?Kann es wirklich an der Engine liegen?
Danke für den Tipp.
Update : Die Spiele laufen super und keine Abstürze.Komisch komisch.Irgendwie ******* weil die beiden Spiele die nicht gehen sind meine Lieblingsspiele.
Eine Sache verstehe ich aber nicht.
Also bei Spielen wie CoD BO alles auf Max spielt sich super und kein Absturz.
Battleforge auf Max kein Absturz.
CSS Max kein Absturz.
CoD MW2 Kein Absturz.
WoT Kein Absturz.
TF2 Kein Absturz.
Bulletstorm Max Kein Absturz.
Doch bei MoH und BFBC2 die Spiele die die Frostbiteengine benutzen Bumm Absturz.
Irgendwie denke ich langsam es liegt nicht direkt an der Karte.Ich teste jetzt mal Crysis Warhead Max und GTA4 auf Max eine Zeit lang.
Was meint ihr dazu?Kann es wirklich an der Engine liegen?
Werde ich mal machen.Probiel mal den 266.58
Danke für den Tipp.
Meine Freunde zocken alle nicht.Sieht also sehr schlecht aus.Hast Du denn jemanden in Deiner Nähe mit einem PC, der über PCI-E und einem Netzteil mit zwei 6-Pin-Steckern verfügt
Schwierig ich werde mal schauen was ich machen kann.hast du keinen bekannten, freund oder verwandten, der dich hinfahren könnte? wäre das beste,
weil K&M bessere möglichkeiten hat, den fehler zu finden.
Update : Die Spiele laufen super und keine Abstürze.Komisch komisch.Irgendwie ******* weil die beiden Spiele die nicht gehen sind meine Lieblingsspiele.
Zuletzt bearbeitet: