neue gts 250 -> Treiber funktioneren nicht.

selmer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Fachleute,
ich habe mir eine neue graka (GTS 250) gekauft. windows xp 64 bit version installiert und will nun die grafiktreiber installieren. wenn ich die treiber cd einlege und auf das laufwerk klicke läd ein balken, dann erscheint das treiber menü... aber nur für einen bruchteil von sekunden! keine fehlermeldung keine probleme! es erscheint und verschwindet sofort wieder!
wenn einer weis was ich da tun soll, der hat sich einen orden verdient!
ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg

Kann vielleicht sein,dass auf der Cd kein 64Bit Treiebr drauf ist, sondern nur ein 32Bit. Ausserdem sind die Treiber auf den mitgelieferten Cd's oft ältere, lade dir mal den neuesten herunter :NVIDIA DRIVERS 197.13 WHQL

mfg shoon

ja ich wollte das so. dachte mir das es im graka forum besser ist.
??? die schicken zu alte software mit?? pappnasen.
und bei der neuen version zum downloaden ist auch der ganze zusatz schnick schnak von der treiber cd drauf?

Was ist denn auf der Cd drauf? Wenn Programme vom Hersteller dabei sind, die sind nicht im treiber drin, aber das wichtigste ist ja, dass du mal nen Treiber draufhast ;)

mfg shoon

aah keine ahnung physix und 3d und 360.... bla bla und 5 progs die nur mit iwelchen asiatischen zeichen und fragezeichen voll sind -> nichts zu lesen. ich werde einfach eine win xp normal version installieren. ich habe mit dem 64 bit schon bis jetzt so viele problem. damit werde ich mich nie anfreunden!

??? die schicken zu alte software mit?? pappnasen.

Was meinst Du denn, wie lange eine Grafikkarte im Händlerregal liegt ?!
Meinst Du, die wird innerhalb von einer Woche nach Verpackdatum an den Kunden ausgeliefert?

Da vergehen manchmal schon Monate...

Warum setzt Du denn XP 64 ein? Das ist, nach Windows Me, so ziemlich das schlechteste Windows (auf jeden Fall das schlechteste 64-bit-Windows) ! Mieser Treibersupport, alles instabil, alles Mist ! Das ist ein Server-Betriebssystem, was mit viel Rumgedaddel von Microsoft eine XP-Oberfläche erhalten hat ! Zum Zocken ungeeignet !

Du solltest, wenn Du 64-bit einsetzen willst, mindestens Vista, besser Windows 7 einsetzen !

Edit:
Warum willst Du denn überhaupt noch ein Uralt-XP einsetzen? Keinen Mut, was Neues einzusetzen? Du hast doch dann DX10-Hardware, warum dann also nur ein DX9-Betriebssystem ?

Zuletzt bearbeitet:
naja als kunde will ich wenigstens keine koreanischen zeichen in der software.

jaaa ich wollte das einfach mal testen! dachte an einen kleinen leistungs schub.. im netz standen 50/50 meinung ob das unkompatibel ist oder nicht! aber ich sehe selbst was das ist, fürn scheiss.
naja an vista wollte ich nicht ran. war einfach ein riesen flop! ma gucken wie seven so ist aber bis dahin gibts erstmal neue rechner aufrüstung

Kauf' Dir lieber Win 7 32 bit oder besser 64 bit, da laufen die GTS 250 mit den neuen Treibern prima. Habe auch 2 von den Dingern und hab' etwas Probleme gehabt, sie unter Vista 64 bit zum Laufen zu bekommen, aber jetzt geht's. Aber wie gesagt, lieber Win 7, da gibt's überhaupt keine Probleme bei der Treiberinstallation. Windows XP 64 bit hab' ich nicht, da gibt's aber immer wieder Treiberprobleme, nicht nur mit der Grafikkarte.

Lass das 64 Bit XP einfach drauf. Das ist zwar ziemlich "schrottig", aber es wird schon gehn. Wenn du dir einfach den aktuellsten 64 Bit XP Treiber runterlädst und ihn installierst, hast du auch kein Zusatz-Schnickschnak dabei.

Zurück