Neue Grake/Mainbord

computer007

Kabelverknoter(in)
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neun Pc bei Hardwareversand bestellt.
Doch die Graka stürzt immer ab und ich kann die Anschlüsse von Mainbord für den Monitor nicht verwenden.
Kurz Hardwareversand Email geschrieben und sie haben mir angeboten meinen Pc zurückzuschicken und die 2 Teile entweder 1:1 auszutauschen oder etwas neues einbauen.
Deshalb frag ich euch was soll ich nehmen?
Ich benutze den Pc zum spielen aufnehmen bildbearbeitung video etc.

ASUS P8Z77-V, Sockel 1155, ATX, DDR3
ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz
Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express
Cooler Master HAF X, ATX, ohne Netzteil
Scythe Mugen 3
Intel Core i7-3770 Box, LGA1155
8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Super-Flower Amazon 80Plus 650W

So das sind die Teile die zurzeit verbaut sind.
Ich will ne neue Graka eventuell ne 670.
Von welche Hersteller ist sie zu empfehlen?
Oder doch ne andere?
Soll ich bei dem Mainbord bleiben oder doch ein anderes nehmen?
Budget ist +50 bis 200 Euro
Aber bitte auch nur Teile die verbaut werden können:D

Mfg Marc
 
Erstmal Danke es muss keine 670 sein kann auch ne andere sein.
Aber die ASUS GTX670-DC2-2GD5 gefällt mir schon sehr gut und wer aufjednefall ein Gedanke wert.
Also mit dem Budget mein ich den Originalpreis beim Mainbord +50 bis 200 Euro aufwärts.
 
Ich nehm ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5
Und bleibe bei meinem Mainbord also ich lass es einfach durch ein neues ersetzen.
 
die ASUS GTX 670 DCUII ist glaube die leiseste karte bei den custommodellen der gtx 670 und die kühlung ist auch super. eine richtige entscheidung.;)
 
Zurück