Neue Graka

Das ist ja nix.
Wenn ich ein wenig durchs Netz lese, könnte ich evtl. auch neue Speicherriegel vertragen die etwas schneller sind.
 
Da hast du recht, deshalb solltest du so schnell wie möglich deine aktuellen Riegel verscherbeln (solange sie noch was wert sind) und dir 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 holen.
 
Das habe ich mir eben auch gedacht.
Aber erstmal abwarten was der 16.6. bringt mit AMD
Danach wird gehandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich mal gespannt was der Fiji Grakaprozessor auf den Kasten hat.
ich habe bisher noch nichts geleaktes gefunden.
 
Zurück