Neue graka

WATT IS´ LOOOS?? VADDER - IICH HÖÖR´NIIX; DIIE MUSIKK IS´ ZUU LAUUT!!:D

Die EVGA GTX 670 FTW fand ich pers. spätestens ab leicht gehobener Last eigtl. als störend laut; - aber jeder Gecke is´ anders u. empfindet das anders.
 
danke an alle habe mich für eine Asus gtx670 dc2 entschieden ist zwar die standart version aber bei bedarf kann man die ja ocen

mfg
 
Zurück