freak1234 schrieb:Gute morgen
Und zwar ich suche eine gute neue Graka Budget ist zirka 600 Euro
Gespielt wird auf einem i7 2600 k mit einer auflösung von 1920x1080
750 watt Netzteil vorhanden
Hauptsächlich wird gespielt World of Warcraft, csgo,call of duty
MfG Freak
Leckrer schrieb:Hoffentlich nicht wieder techsolo oder sowas![]()

freak1234 schrieb:erstmals Danke für eure Antworten
nein ich kann euch beruhigen kein lc-Power und kein techsolo
sondern ein
OCZ Fatal1ty 750W
und ich habe halt vor die kommenden spielen halt ganz hoch zoggen zu können mit aa etc crysis 3 farcry3 nfs etc
freak1234 schrieb:k warum kein 680 zu teuer für die leistung und wie würde es evtl mit crossfire bzw sli aussehen mit manchen karten
mfg
freak1234 schrieb:1 Monitor 27 zoll mit einer 1920x1080 auflösung
ich888 schrieb:Dann die von mir vorgeschlagenen, und in 2-3 Jahren nochmal ne Flotte S-GPU.
POWER_TO_THE_GROUND schrieb:ganz deiner meinung

KonterSchock schrieb:Evga 670gtx -ftw Version.
NeverSeenBytes schrieb:Die durfte ich neulich im Soundcheck erleben, sie ist ab mittlerer Last leider gut laut.
NeverSeenBytes schrieb:Ja, wenn wir die gleiche meinen - es müßte diese sein - EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) ab €343,02