Neue graka

freak1234

Kabelverknoter(in)
Gute morgen
Und zwar ich suche eine gute neue Graka Budget ist zirka 600 Euro
Gespielt wird auf einem i7 2600 k mit einer auflösung von 1920x1080
750 watt Netzteil vorhanden
Hauptsächlich wird gespielt World of Warcraft, csgo,call of duty
MfG Freak
 
freak1234 schrieb:
Gute morgen
Und zwar ich suche eine gute neue Graka Budget ist zirka 600 Euro
Gespielt wird auf einem i7 2600 k mit einer auflösung von 1920x1080
750 watt Netzteil vorhanden
Hauptsächlich wird gespielt World of Warcraft, csgo,call of duty
MfG Freak

Nimm eine GTX670 oder eine HD7970.

Welches Netzteil ist es denn genau ?
 
erstmals Danke für eure Antworten
nein ich kann euch beruhigen kein lc-Power und kein techsolo
sondern ein

OCZ Fatal1ty 750W


und ich habe halt vor die kommenden spielen halt ganz hoch zoggen zu können mit aa etc crysis 3 farcry3 nfs etc
 
freak1234 schrieb:
k warum kein 680 zu teuer für die leistung und wie würde es evtl mit crossfire bzw sli aussehen mit manchen karten

mfg

Für 600 würdest du ein HD7950 CF bekommen.
mMn macht CF und SLi nur Sinn, wenn die Leistung einer S-GPU nicht mehr ausreicht.

Wieviele Monitore und welche Auflösung ?
 
Zurück