Neue GraKa vergleichbar mit HD 4850

Dann muss ich mir das ganze wohl doch noch mal überlegen. Spricht ja doch einiges gegen die Nvidia.

edit: Habe eben gesehen, das sowohl die 5770 als auch die GTS 450 nur über ein 128 bit Speicherinterface verfügen. Die GTS 250 aber 256 bit hat. Ist sie dann nicht doch die bessere?

Zuletzt bearbeitet:
Die GTS 250 hat aber GDDR3 und die GTS 450 GDDR5, das gleicht sich aus.
Zusätzlich hat die GTS 450 mehr Stream-Prozessoren, die auch höher getaktet sind.
Und sie schneidet in Benchmarks besser ab.:ugly:

Die GTS 250 hat aber GDDR3 und die GTS 450 GDDR5, das gleicht sich aus.
Zusätzlich hat die GTS 450 mehr Stream-Prozessoren, die auch höher getaktet sind.
Und sie schneidet in Benchmarks besser ab.:ugly:

Nicht nur die GTS 450 hat das , das selbe gilt fuer die HD 5770 ... :)
Also jeder Hersteller hat seine Nische und wenn du nicht ca 140 eu fuer eine GTX 460 ausgeben wiellst ist in der Klasse die HD 5770 das bessere Produkt aus meiner sicht jedenfalls ...
Es ist deswegen auch kein Wunder das die HD 5670/5750 und 5770 in der HD 6xxx Generation keine Nachfolger haben und wohl auch bekommen , denn die GPUS sind auch heute noch in denn Klassen mehr als Konkurenz faehig ...

mfg F-4

Naja, bei aller Liebe zu der 5770 meiner Freundin, für 140€ würde ich klar zu einer GTX 460 greifen, gleich ob 768MB oder 1GB Version. Beide sind klar schneller als die 5770. Und die 6870 ist der Nachfolger der 5770. ;)

Naja, bei aller Liebe zu der 5770 meiner Freundin, für 140€ würde ich klar zu einer GTX 460 greifen, gleich ob 768MB oder 1GB Version. Beide sind klar schneller als die 5770. Und die 6870 ist der Nachfolger der 5770. ;)

Naja die HD 5770 gibts ja auch schon ab 105 Eu von daher ist das kein wirklicher Vergleich zu der GTX 460 die ab 130 Eu startet ...
Also wer nicht mehr Ausgeben kann und will ist wohl mit der HD 5770 immer noch gut bedient .
Dazu ersetzt die HD 68XX vielleicht das Mid Range Segment aber nicht die HD 5770 , die jetzt nur ins Einsteiger Segment wechselt , jedenfalls wenn man denn AMD Folien glauben kann ;)

mfg F-4

Hör zu, nimm die HD 5770, diese Karte verbrauch sehr wenig Strom, ist sehr leise und bei deiner Auflösung zockst du damit alles auf Max, meist sogar mit MSAA.
Du hast uns nach unsrer Empfehlung gefragt und du höhrst sie. Wenn du die GTS 450 nehmen willst können wir dir leider nicht helfen. Das deutlich bessere Angebot ist halt die 5770. ;)

Habt ja recht:ugly: Dachte bloß das eine Nvidia zur Abwechslung mal was anderes gewesen wär. Aber die vorteile scheinen ja echt alle bei der 5770 zu liegen.

Welche wäre denn zu empfehlen? Bei den preisen der Hawk und Vapor-X kann man ja schon fast zur GTX 460 greifen.:ugly:

Ist das ein geänderter Accelero L2 Pro auf der Karte

edit: Ist doch die GTS 450 geworden, da ich sie bei meinem PC Fuzzi des Vertrauens für 90€ bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück