Neue Graka muss her!!!

Ixion_DLF

Kabelverknoter(in)
Hey Leute!

Da ich die 5850 ned stabil zum laufen bringe...brauch ich ne andere karte. nur welche?!
momentan läuft ne EVGA GTS 250 mit ner 9800GT als PhysX

Mein System sieht wie folglich aus:

MB: Asus M4A79 Deluxe
CPU: PhenomII X3 720 (gekühlt durch nen Großclockner und getaktet auf 3,4Ghz)
RAM: 3GB Corsair DDRII 800
NT: Seasonic 500Watt

RAM wird gleichzeitig hochgeschraubt auf 4GB (1066)

was würdet ihr mir raten? 150€ sind schmerzgrenze!!!

ich dachte an ne ATI 6850. was meint ihr?!

mfg
euer IXN

Du könntest auch eine Sapphire HD 5850 dir ansehen, die ist etwas schneller, aber eine HD 6850 ist auch gut, evtl. bekommst du eine HD 6870 auch dafür!

ne GTX 560Ti gibt's von PoV für ca 180euro... falls du 30 über schmerzgrenze verkraften kannst, oder sieh dich mal bei den auslaufmodellen der letzten generation um, sind zwar etwas älter, haben aber immer noch genug power wie zum beispiel die GTX 470 (ab 170euro)...

Greetz Joe

Zuletzt bearbeitet:
ne GTX 560Ti gibt's von PoV für ca 180euro... falls du 30 über schmerzgrenze verkraften kannst, oder sieh dich mal bei den auslaufmodellen der letzten generation um, sind zwar etwas älter, haben aber immer noch genug power wie zum beispiel die GTX 470 (ab 170euro) oder die Radeon HD 5850(ab 110 Euro)...

Greetz Joe

Ne, die GTX 470 bekommt man schon für 130€

Das geht dann schon ;)
würde ich nicht... spielen tut man doch meistens sowieso nur mit headset (zumindest wenn man sich ein tolles souround sound system und ein Haus im grünen Leisten kann, wo man nicht nach 2 min battlefield das ordnungsamt mit ner lärmklage am hals hat.)

würde ich nicht... spielen tut man doch meistens sowieso nur mit headset (zumindest wenn man sich ein tolles souround sound system und ein Haus im grünen Leisten kann, wo man nicht nach 2 min battlefield das ordnungsamt mit ner lärmklage am hals hat.)

Das kenn ich nur zu gut :D

Aber ich spiele sowiso meist mit Headset und da kann die Grafikkarte noch so laut sein !

Der TE sagt, er bekommt die 5850 nicht stabil zum laufen ? Warum ? Kauf doch noch ne 5850 und mach n CF !

@ Koyote:

Krieg sie nciht stabil zum laufen wegen Treiberproblemen, die sich nicht lösen lassen.

Event-ID41

google's mal...is echt fürn arsch -.-

ja werd mir mal die ganzen vorschläge anschaun, merci euch!!

Ok...so hab mich durchgerungen und werd n bisschen mehr investieren...jetzt wieder ne qual (ich hasse es mich zu entscheiden XD )
5870er oder doch lieber ne 6950er ???

lg

achja...ich betreibe 2 Full-HD monitore mit der karte!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück