Neue GraKa jetzt oder warten auf Pascal?

Ich bin auch kein Freund von warten. Denn wenn jemand fragt ob er warten soll, ist es meist so, dass er jetzt schon mehr Leistung bräuchte als er zur Zeit hat, aber sich nicht sicher ist zwecks neuen Grafikkarten in der zukunft.

Aber wenn du auf FHD und ultra-einstellungen 90+ Fps schaffst, sehe ich nicht mal nen grund, überhaupt aufzurüsten.

Geh von ultra auf hoch und dein Monitor wird weniger Bilder anzeigen können als die graka liefert.

Ausser du möchtest jetzt schon die Auflösung wechseln und weiterhin 144 fps. Dann könnte aufrüsten Sinn machen. Aber solange du in fhd bleibst, würde ich das Geld als letztes in ne neue graka stecken...

Nur meine Meinung.

Wie gesagt, noch rennt alles ganz ordentlich ohne ruckeln. Die Frage des Mehrwerts hat sich mir gestellt. Die FPS bei BF Hardline ist nie unter 90 gegangen, bei FIFA müssen wir nicht reden (~300FPS) und FIFA sieht auch bei DSR 1,5 noch kacke aus, ich weiß auch nicht was EA da programmiert. NHL und Madden sehen da tausendmal besser aus.

Wenn ein System läuft wie es soll, würde ich es auch nicht ändern. Je länger es dann läuft, ohne dass ich aufrüsten muss, um so schöner ist es.

Wenn du irgendwann mal die esten Regler weiter runterdrehen musst als dir lieb ist, dann kannst du dir immer noch Gedanken über eine Aufrüstung machen.

Zurück