CuRRyKing
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich Suche eine neue Graka. Hatte bis vor 4Wochen eine Sparkle GTX470 OC in meinem Knecht verbaut. Da sie Defekt war, ging sie nun an den Lieferanten zurück von welchen ich einen Alterzeitwert gutgeschrieben bekommen habe, da sie weder repariert noch getschaut werden konnte.
Da mein System aber offenbar die Nvidia Treiber nicht mag, hatte immer unter 2D Desktop Treiber abstürze ( Sparkle gtx470, MSI GTX470, Asus GTX570). Die waren nicht schlimm aber nervig.
Also werde ich jetzt mal in das rote Lager gehen, da mein System mit der ultra schnellen onboard Grafik HD4290
runt läuft.
Ausgeben möchte ich ca. 200€ max.. Klingt wenig
stimmt, allerdings hab ich noch ~200€ auf meinem Kundenkonto bei Alternate.
Und für 400€ bekommt man ja schon was. Sprich ich kann und werde nur bei denen bestellen.
Die Gigabyte 7970Windforce3 fällt raus da sie nicht lieferbar ist, dann bleibt aus der 7970 Serie nur noch die XFX @ Stock. Ok, man kann da Hand anlegen, aber OC ist nicht so meine Welt.
Wie es bei den 7950 & 7870 Modellen ausschaut, habe ich ein wenig den Anschluss verloren, da es sicher auch einige 7950er Karten gibt die auch sehr fix sind und einer Stock 7970 in nichts nachstehen.
Danke schon mal für die Vorschhläge
ich Suche eine neue Graka. Hatte bis vor 4Wochen eine Sparkle GTX470 OC in meinem Knecht verbaut. Da sie Defekt war, ging sie nun an den Lieferanten zurück von welchen ich einen Alterzeitwert gutgeschrieben bekommen habe, da sie weder repariert noch getschaut werden konnte.
Da mein System aber offenbar die Nvidia Treiber nicht mag, hatte immer unter 2D Desktop Treiber abstürze ( Sparkle gtx470, MSI GTX470, Asus GTX570). Die waren nicht schlimm aber nervig.
Also werde ich jetzt mal in das rote Lager gehen, da mein System mit der ultra schnellen onboard Grafik HD4290
runt läuft.Ausgeben möchte ich ca. 200€ max.. Klingt wenig
stimmt, allerdings hab ich noch ~200€ auf meinem Kundenkonto bei Alternate.Und für 400€ bekommt man ja schon was. Sprich ich kann und werde nur bei denen bestellen.
Die Gigabyte 7970Windforce3 fällt raus da sie nicht lieferbar ist, dann bleibt aus der 7970 Serie nur noch die XFX @ Stock. Ok, man kann da Hand anlegen, aber OC ist nicht so meine Welt.
Wie es bei den 7950 & 7870 Modellen ausschaut, habe ich ein wenig den Anschluss verloren, da es sicher auch einige 7950er Karten gibt die auch sehr fix sind und einer Stock 7970 in nichts nachstehen.
Danke schon mal für die Vorschhläge

, es war ja schon ein Krampf diesen Preis aus zu handeln 