Neue Graka für Gaming sinnvoll?

AW: Neue Graka für Gaming sinnvoll?

Laut den Produktbildern hat sie aber 2x DVI, 1x HDMI und 1x Displayport.
51CCoBpHuPL._SL1000_.jpg
 
AW: Neue Graka für Gaming sinnvoll?

Ne vermutlich bessere Alternative wäre es auf die AMD RX 470 zu warten. Die wird auch um die 150 kosten, aber weitaus leistungsfähiger sein. Nen neues Netzteil brauchst du auch nicht, selbst wenn du ein komplett neues Mainboard und CPU aufsetzen würdest.
 
AW: Neue Graka für Gaming sinnvoll?

Laut den Produktbildern hat sie aber 2x DVI, 1x HDMI und 1x Displayport.
Anhang anzeigen 903545

ok, danke. konnte vorhin nur schnell mit handy nachschauen.

dann also lieber 20€ mehr investieren und die GTX 950 kaufen statt der GTX 750 Ti?

@riotkid: ja habe ich mir auch überlegt, aber ich will nicht so lange warten. Habe gerade erst gelesen, dass das Releasedatum erst in ein paar Wochen bekannt gegeben wird.
laut infos von Pcwelt.de hat die 470 kein DVI…

Wie schnell sind AMD Radeon RX 460, 470 & 480 und was kosten die Grafikkarten - PC-WELT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Graka für Gaming sinnvoll?

ok, danke. konnte vorhin nur schnell mit handy nachschauen.

dann also lieber 20€ mehr investieren und die GTX 950 kaufen statt der GTX 750 Ti?

@riotkid: ja habe ich mir auch überlegt, aber ich will nicht so lange warten. Habe gerade erst gelesen, dass das Releasedatum erst in ein paar Wochen bekannt gegeben wird.
laut infos von Pcwelt.de hat die 470 kein DVI…

Wie schnell sind AMD Radeon RX 460, 470 & 480 und was kosten die Grafikkarten - PC-WELT

Ja stimmt, aber es gibt HDMI auf DVI Adapter bzw. auch Displayport auf DVI Adapter.

Davon abgesehen, ja die GTX 950 ist schneller, kostet aber 20€ mehr. Wenn du dann nochmals 20 mehr zahlst biste schon bei einer 960 die wiederum schneller ist. =)
 
AW: Neue Graka für Gaming sinnvoll?

Ja stimmt, aber es gibt HDMI auf DVI Adapter bzw. auch Displayport auf DVI Adapter.

Davon abgesehen, ja die GTX 950 ist schneller, kostet aber 20€ mehr. Wenn du dann nochmals 20 mehr zahlst biste schon bei einer 960 die wiederum schneller ist. =)

Das wird sich ewig so steigern lassen ;P

Also ich denke ich werde mir die GTX 950 mal zulegen. Glaube mit der bin ich erstmal gut bedient. Irgendwann in Zukunft wenn ich im Geld schwimme, wird sich die Kompletterneuerung dann ergeben.
Danke euch!

LG

Jo
 
Zurück