Neue Graka für BF3

Sebastian81

Schraubenverwechsler(in)
Neue Graka für BF3

Hallo erstmal ,
Ich habe mir vor kurzem BF3 geholt und kann mit meinen system (CPU Core I7 920 Standardtakt , 6GB DDR3 Ram , Geforce GTX 285) , nicht alles bei grafikoptionen auf ultra stellen , bei der Grafikoption Grafikterrainqualität nur gering oder mittel . Welche Grafikkarte müsste ich holen um alles auf Ultra zu geniessen. Für Antworten bin ich sehr dankbar.

AW: Neue Graka für BF3

Wichtig wäre noch dein Budget und deine Auflösung.

Für höchste Einstellungen darf es aber gerne das schnellste sein, was es gibt; also GTX570 / HD6970 oder gleich GTX580. Kommt eben drauf an was du ausgeben willst/kannst.

ich würd ja mal erst die aktuelle pcgh kaufen, da steht alles drin...
am flüssigsten läufts natürlich mit ner gtx580 - aber ne 570er tuts auch!
dann stehste wieder vor der qual der wahl welche du nimmst:
Die von Asus oder die von MSI
Ich persönlich find die MSI ansprechender.
Und wenn du den Prozi und die Graka schön übertaktest kannste alles so genießen, wie du es vorhast...

LG

Ne 6950 reicht aus ...

habe die von Asus ... und ich kann fast alles auf Ultra stellen ... da gibs absolut keine Probleme! ... Einzig ... Msaa... oder wie das heißt habe ich ein wenig runtergefahren ...

Ansonsten ... wie gesagt reicht die locker! ...

Meine Aüflösung ist 1650 X 1050 also 22 zoll monitor

Die Auflösung ist nicht an die Größe gekoppelt:D. Ich denke auch das die GTX 570 dort der richtige Spielkamerad wäre. Wenn Netzteil und Gehäuse mitspielen wäre die Asus DCII 570 der ideale Mitbewohner

Zurück