AW: Neue Graka 150-200€
vorallem wird ihm von der 5770 abgeraten, da der leistungszuwachs zu geriing is um sich zu lohnen und andrerseits wird ihm ne 260 angeboten? oO lass die 5-10% schneller sein für rund 50 ocken mehr - lol, ne danke. die überlegung hab ich selber schon durch. da is nv für nen kleinen geldbeutel einfach nen absolutes nogo. genauso die 275. generationen gegenstück wohl die 4890 und 5000er gegenstück die 5830 - un die is mit ihren 200-220 euro sicher au günstiger wie ne 275. die liegt dann warscheinlich schon im preisbereich der 5850 - und da geht der punkt eh klar wieder an ati.
mir machen die vielen threads über probleme mit den 5000ern hier höllisch angst, zumal meine alte 4870 auch nur gesponnen hat und die 9600gt oder so vom kumpel lief butterweich (halt bissl schwach auf der brust), also äh fehlerfrei. cuda un physx un der furz intressiert mich nich die bohne, aber das angeblich bessere bild (könnt ich jetz nich so nachvollziehn, meine vergleichsbasis is da halt nich gegeben ^^) lässt mich auch schon mal zu nv schielen. aber wie gesagt, bei dem preis vergehts einem schnell wieder...