Neue Grafikkarte

tach
dein netzteil ist höchtwahrscheinlich zu schwach
ein gutes netzteil von markenherstellern wie be quiet, enermax, coolermaster
kosten um die 70Euro
die gtx 260 /260² (²=216 Shader Alus =ca.5& mehr lestung) braucht ZWEI 6polige PCIe Anschlüsse
ich würd dir das be quiet straight power E6 550W empfehlen (80Euro, leise, effizient,hohe leistung,
2x 6+2PCIe) oder das Corsair HX550W /70Euro, leise, effiezient hohe lesiting aba nur ZWEI 6poli PCIe
und noch was!
dein pc hat nur einen AMD X2 6000+, weil das ein langsamer prozessor (trotz 3Ghz) ist nützt dir
die GTX260² eig nix weil in den meisten fällen die CPU die Grafikkarte STARK ausbremst!!!!!!
Bei machen Spielen werden Fps nicht weiter steigen weil du die swache CPU hast.
Weil du diesen schwachen prozessor hast reicht eig auch die 4850 (gutes PL Verhältnis, gute leistung) ca. 130Euro. (braucht nur einen 6pol PCIe)

Auf Grund verschiedener Tests halte ich nunmal nichts von "günstig" Netzteilen. Befrag doch einfach mal Google dazu oder schaue hier im Forum in die Netzteil Sparte.

Kauf dir ein gescheites Netzteil, die neue Grafikkarte dazu und lege Geld bei Seite um dir bis spätestens Ende des Jahres den Rest deines Systems zu erneuern. Umso eher umso besser.

Was die Wasserkühlung angeht... ist schwer zu sagen. Da wurde ständig mal was erneuert, erweitert umgebaut. Aber so 350-450€ muss man bei einer gescheiten leisen und Überwachten Wakü schon aufn Tisch legen. Einsteiger Sets bekommt man allerdings schon für um die 200€.

Falls in dem Bereich interesse besteht kann ich dir "Aquacomputer" empfehlen.

MfG

Zurück