Neue Grafikkarte

Nimm die 380, wurde mir getsern ebenfalls empfohlen.
Top ding!

nur müsste ich dann nochn neues NT kaufen , dann wäre ich mal übern daumengepeilt bei ca 300€ , ich meine wenns garnich anders geht muss halt neues her , was gabs den da für NT die nicht unbedingt zuteuer wären , also das ich MAXIMAL bei 300€ liegen würde ieber wäre mir natürlich weit drunter
 
Du musst auch bei der 380 kein neues Netzteil kaufen.


mmh das wär mir natürlich am liebsten , nurn paar sagen man muss andere ich brauch nich, ich werds erstmal mit dem alten probieren aber für den fall es reicht nich was gäbe es den da noch so bis 500w ich denke ja das sollte den reichen
 
Zurück