Lelwani
Software-Overclocker(in)
Nimm die 380, wurde mir getsern ebenfalls empfohlen.
Top ding!
nur müsste ich dann nochn neues NT kaufen , dann wäre ich mal übern daumengepeilt bei ca 300€ , ich meine wenns garnich anders geht muss halt neues her , was gabs den da für NT die nicht unbedingt zuteuer wären , also das ich MAXIMAL bei 300€ liegen würde ieber wäre mir natürlich weit drunter