Beim Case hätte ich noch Vorschläge:
bei der Graka könnte sie natürlich auch eine empfehlenswerte und kaum langsamere GTX670 nehmen (in Full-HD merkt man eh nie, ob nun eine GTX670/HD7970 im Knecht steckt). Manchmal bekommt man im Forum den Eindruck, als wollten fast alle hier den Ratsuchenden eine AMD förmlich "aufzwingen". Gut, das Game-Bundle der roten lockt, eigenartigerweise scheint sich aber niemand mehr um den Verbrauch der Schleudern zu interessieren.
Ich jedenfalls würde bei 60-70W weniger Durst zum ähnlich schnellen Bildschubser greifen. Logisch ist, das keiner 24h am Tag daddelt

Aber Strom wird auch nicht billiger und ich finde, dieser Punkt sollte nicht unerwähnt bleiben! Und wenn dazu angebotene Customdesigns der grünen schon ab Werk sehr ruhig arbeiten, müsste ich wiederum nicht lange überlegen, welche Karte ich mir gönne. Das nur als Randbemerkung...
Am Ende entscheidet natürlich immer der/diejenige mit dem Geldbeutel
@Alk: was du hier welcher Karte zustehst oder nicht, ist nicht von Bedeutung. Fakt ist, das die "normale" 7970 eine TDP von 230W hat, warum verschweigst du das (gekonnt) in deinem Post

Klar ist, das sie diese beim daddeln nur selten verbrät. Klar sollte aber auch sein, das die GTX670 ihre 170W TDP beim zocken ebenfalls meist nicht ausnutzt.
Warum der höhere Verbrauch der 7970 gegenüber der GTX670 immer totgeschwiegen und als nicht weiter schlimm betrachtet wird, ist mir nachwievor ein Rätsel. Ein Schelm, wer dabei böses denkt...

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der höheren Roh/GPGPU-Leistung der roten. Als Gamer interessiert das einen doch nicht wirklich.
Gruß