neue Grafikkarte

16 bzw 32 gb Sind in derzeit nur bei Video und Foto Bearbeitung sinnvoll
Ich spiele derzeit auf Fullhd .. Aber downsampling wird nicht ausgeschlossen, genauso wie ich auf hd mods installiere zb malldo Stunden für Crysis 2

Trotzdem Tendenz zur 2gb Variante, nehm ich an?
 
Also von der Preisleistungssicht würd ich dir ne 660GTX superclocked empfehlen^^
aber wenn du wirklich die ganzen 600€ investieren willst würd ich zu einer gut übertakteten 680GTX version greifen^^
(660GTX supercloecked SLI wäre auch ne möglichkeit :D)
:klatsch:

Ich würde zur normalen 670 mit 2GB raten. Mehr braucht man eh net zum zocken.
 
also ich daddel mit einer übertakteten 560gtx un die reicht für fast alle spiele auf maximum in 1920x1080 :D also deswegen....
natürlich st ne 670er oder 680er zukunftssicher aber ich persönlich warte ich auf die GTX700 auser meine graka gibt vorher meinem OCwahn nach :D
 
Dein ernst? Du weißt schon, dass das Rad die Windows-Lautstärke bedient sprich genau das gleiche wie das was du am PC direkt tust...

naja bei deiner situation versteh ich das auch... ich hab mit die gtx670 aber gekauft, da ich auf nen i7 aufgerüstet habe, und nur ne 550ti hatte... damit ging gar nix...-.-'
 
...sie hält noch.. systeminfo stimmt nicht mehr... die rennt im mom luftgekühlt bei 950mhz stabiel^^
ich frag mich wanns instabiel wird :D
Und zu meiner Situation:
-Borderlands 2 alles auf maximaler grafik läuft mit so ca.30-50fps.. da schwankt fraps stark^^
-BF3, Blackops 2 alles auf max und läuft.. ab und n ruckelts aba es läuft^^
- und natürlich noch skyrim mit allen möglichen gemodde für die grafik dasses hübsch aussieht und es läuft mit 30-44fps^^

also bissl rumgetakte wirkt wunder
 
es läuft.. da muss ich mir nix neues holen.. aber du hast natürlich recht das meine kleine schnuckelige FermiGPU nich mit der neuen KeplerGPU mithalten kann^^
 
haja aber solang du auf ultra spielen kannst sei froh. die 550 von mir hat bf3 max. auf mittel - hoch geschafft... also nich der brüller.
 
sry hängt jetzt schon in nem 2. pc drin der sich mit dem ultra harten firefox rumschlagen darf :D

rausmachen kann ich se lieder nicht, da das alte board von mir kein onboard chip hat.
 
Zurück