Neue Grafikkarte

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich such grad nach ner Grafikkarte die es mir ermöglicht vorübergehend WoW flüssig im normal Modus darzustellen. Karte soll nur als Brücke dienen bis ich genügend Geld zusammen habe für was sinnvolles. Ansonsten Spiele ich auf 1920x1080 was nicht zwingend wäre.

Naja wäre schon schön zu wissen was du derzeit ausgeben kannst. Wie schaut der Rest deines Systems aus?

Die Karte soll doch nur als Übergangslösung WoW darstellen können, was interessieren da Budget und Rest des Systems?

Ich würde auch zu ner gebrauchten Karte im Bereich HD5770 oder GTX460 suchen. Da kriegste recht viel Performance für wenig Geld.

weil es karten für 50€ und karten für 80€ gibt und wenn er nen uraltsockel hat und das nt auch nen chinaböller ist dann überlegt man was man an Gpus vorschlägt.
Es gibt auch Leute die als Übergangslösung ne 100Euro Karte haben wollen . Deswegen frage ich.
Lieber TE schau mal hier bei dem Shop gibs gebrauchtware denke da ist auch was für dich dabei.
K&M Computer: PC-Komponenten, Computer, Notebooks und Software

Wenns Karten für 50euro gibt die das meistern dann natürlich für 50:) System passt nicht zur Karte soll aber wie gesagt nur Brücke sein.

Kannst auch mal in der "Bucht" schauen. Gebraucht ist natürlich immer so eine Sache, aber wenn du das Risiko nicht scheust...

Gruß

@ te noch nicht selbst gekauft aber nen bekannter der war zufrieden was die Lieferung anging. Also Bei ebay hätte ich da mehr bedenken.

eBay ist halt immer die Sache, WO du kaufst. Leute mit 0 Bewertungen sind halt wenig Vertrauenswürdig. Ist doch hier im Forum genau so.

Hier im Forum können deswegen auch erst Leute mit 100 Forum post den Marktplatz benutzen wobei ich wenig Bewertungen auch bei ebay nicht als pro oder contra sehen würde. Haben da ja alle mal angefangen :-) Generell bin ich mit gebrauchter Hardware imemr Vorsichtig egal ob ebay,marktplatz oder wo auch immer. Weil niemand weiß 100%tig ob und wieweit das gute stück oc wurde etc.
Man kann aber auch Glück haben. Hatte mit meiner alten 470soc vor einem jahr nen RMA fall musste sie zurück schicken. Auf die schnell habe ich mir bei ebay ne 7800gt für 12 Euro ersteigert und muss sagen das ding läuft. ist zwar Laut wie hulle aber als Lösung wenn mal not am Man ist vollkommen ok.

Naja, aber was machen denn 100 Beiträge aus? Ich meine, ich hab's ja auch bald geschafft.
Und bei gebrauchter Hardware einfach immer auf die Rechnung achten und hoffen, dass nichts passiert. Kaputt kann dir auch neue Hardware gehen.

Deswegen sage ich ja null Bewertungen müssen nicht negativ sein und 100 Forenpost auch nicht . :-)
Bei dem Shop hat er wenigstens die Chance die ware bei Defekt zurückzugeben bei Ebay naja.

Zurück