Neue Grafikkarte zeigt kein Signal

Headliner7

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,bin die letzten Tage schon am verzweifeln :??:
Also zu meinen Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen die Asus r9 290x gekauft.... Wollte sie einbauen, aber zeigt kein Bild zu meiner Hardware
Mainboard Asrock 870 extreme3 r2.0 ...... 700w netzteil von bequiet ich denke das ist ja alles wichtige zusammengefasst :p
Habe schon Mainboard resetet, Bios Updates gemacht.....
Mit meiner alten Grafikkarte startet der Computer sofort ohne Probleme Radeon HD 6950 aber soabld die neue eingebaut ist,kriege ich kein Signal......
danke schonmal im Vorraus
Mfg

Willkommen im Forum TE.
Alte Treiber deinstalliert und Graka richtig angeschlossen..... Evtl. die Möglichkeit die Graka bei einem Freund oder Bekannten zu testen?

Willkommen im Forum TE.
Alte Treiber deinstalliert und Graka richtig angeschlossen..... Evtl. die Möglichkeit die Graka bei einem Freund oder Bekannten zu testen?
Danke!
Jep alles schon probiert,ausser die Grafikkarte bei einem kollegen wollte ich noch testen,aber Bios Updates habe ich auch schon gemacht,
richtig angeschlossen habe ich sie auch..... Eig kann man da ja auch nicht viel falsch machen :P
Nur ich habe echt keine Ahnung, oder meint ihr das Mainboard unterstützt die Grafikkarte nicht?

Das Mainboard sollte eigentlich die Graka unterstützen. Welche BIOS Version ist jetzt drauf und welches Modell von be quiet ist das Netzteil.

Im moment habe ich im Bios die Beta Version drauf (L1.80b) aber habe auch schon die andere Version probiert die normale 1,8.......
ehh netzteil model no bqt s6-sys-ua-700w

Ja bekomme überhaupt gar kein Bild...... Und mit der anderen Grafikkarte funktioninert alles,schreibe ja gerade mit dem Pc sogar.....
hatte nur mal den fehlercode 97 und den hatten auch viele mit der hd 7950 und da hatten die auch das problem das dat mainboard die graka nicht unterstützt....,

Hört sich jetzt vielleicht kommisch an, hast du mal ein anderes Kabel ( vom Monitor zur Graka ) getestet? Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dein MB die Graka nicht unterstützt.

Hab das Problem auch mit einer 7850 auf meinem.msi z97 gaming 3 im 1.Slot, im 2ten dagegen läuft diese. Hatte andere Karten wie 970 er, 7950, 6850 usw. Lief alles ohne Probleme. Versuch mal einen anderen Slot wenn vorhanden.

Zurück