Neue Grafikkarte unter 100 Euro

probieren kann sehr wohl schaden...nonamenetzteile haben meistens keinen Überlastungsschutz und könnten daher andere Hardware beschädigen, daher hol dir lieber ein vernünftiges NT, wie z.B das Sharkoon Rush Power 500W...andere gute Marken sind Enermax, Cougar oder Antec.

lg matze

@phemomgamer...ich sehe in benches ...dass die gts 450 bereits bei BFBC 2 abkackt...und ne gtx 260 hatte ich auch mal (die guten alten zeiten...xdd...lang ists her) und gta 4 geht bestimmt net full hd mit den besten settings...außer sichtweite...!!!

sry schatten nur auf mittel aber rest auf max ;)

will auch mal anmerken dass die cpu evtl stark bei dir limitiert hat und meine graka nebenbei nicht mit standardtakt läuft.

kannst meine aussagen ruhig glauben. Ich lass mich hier nicht von dir als Lügner bezichtigen alles klar? ^^

immer locker bleiben min jung...xd...meine cpu limitierte gewiss net!!!
ich habe dich nicht als lügner bezichtigt, sondern deine kompetenz in diesen dingen in frage gestellt...;)

das läuft für mich aufs selbe hinaus... du kannst gerne viel über kompetenz und andere dinge reden aber was sagst du denn wenn es einfach fakt ist, dass es so bei mir läuft.

also ich sag es mal so: für jemanden der Wert auf Stromeffizienz und dX11 legt ist eine gtx260 natürlich keine Empfehlung... das habe ich auch so geschrieben.
Wenn dX 11 aber keine große Rolle spielt und man nicht gerade der Dauerzocker ist kommt man mit einer gebrauchten gtx260 günstiger weg als mit den neuen Karten und hat trotzdem mehr Leistung als mit einer gts 450 oder hd5770.

Es ist alles eine Frage des Standpunktes.

ich eigentlich auch aber man kann ffast täglich sehen wie die preise sinken und ich warte da gerne noch auf die hd 6000 und geb mich solange mit der gtx zufrieden...

mein letzter Beitrag für heute.

Liebe Grüße und Gute Nacht

@ Nils: liegt dein budget noch bei 100 euro oder habe ich etwas überlesen?

also 150 euro sind schon drin aber 100 wäre besser ;)
Ich bin zu dem computerladen gegangen von dem ich des gehäuse+ NT hab
und der hat gesagt das des netzteil net funktioniert mit einer GTS 450 oder einer Readon 5770.
Welche graka würde für des netzteil gehen.
Es is ein no-name netzteil mit 460 watt

@phemomgamer...ich sehe in benches ...dass die gts 450 bereits bei BFBC 2 abkackt...und ne gtx 260 hatte ich auch mal (die guten alten zeiten...xdd...lang ists her) und gta 4 geht bestimmt net full hd mit den besten settings...außer sichtweite...!!!

Ich spiel GTA 4 mit einet 9500 GT 512 MB und GDDR2 und bei hösten Grafigeinstellungen auser der sichtweite ruckelt es nur ganz leicht und BFBC 2 läuft auf höster Auflösung und der rest der einstellungen ist auf mitte, auch flüssig ohne ruckeln. ;)

wenn du die grafiksettings von dir kennst und sagst, dass diese maximal sind wirst du doch wohl auch deine auflöung kennen die du eingestellt hast und die, die dein monitor nativ unterstützt. :P

kann und darf nach deiner aussage nicht allzu hoch sein

wenn du die grafiksettings von dir kennst und sagst, dass diese maximal sind wirst du doch wohl auch deine auflöung kennen die du eingestellt hast und die, die dein monitor nativ unterstützt. :P

kann und darf nach deiner aussage nicht allzu hoch sein

Ich hab auf mein PC n neues betriebssystem gemacht und jetzt hab ich gta noch net installiert, ich hatte des sowiso schon durchgespielt und jetzt zook ich die ganze zeit BFBC 2 ;)
ich glaub des war 1258x1048 oder soo

@ Nils,

Hi, also verkaufe gerade meine Graka & mein 800ter NT
bei eBay:

Graka: MSI GTX 260 / T2D896 - OC EDITION
bei ebay

NT: Xilence Red Wing Gaming Edition 3d. 800Watt
( Das NT empfehle ich Dir pers. aber nett )
ist zwar ok, oder um einiges besser als Deins , aber kann man
nicht mit den guten middle,upper-Class NT´s vergleichen
also von der Qualität her würde ich schon zu:
Corsair, Tagan , Cooler Master, Thermaltake, be quiet , Seasonic & natürlich Enermax

Habe mit Ihr Aktuelle Spiele in guter Auflösung gespielt, natürlich nicht
immer auf High und alles drin, aber schon noch mit ner guten Grafik: middle/high ( AA:4-8 )
Mafia II , Dragon Age , Dragon Rising , CoD: MW II ,
Bad Company II auch.

will hier nichts verkaufen ;) ist halt mom. eine günstige alternative
für Dich, falls Du interessiert sein solltest.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück