Neue Grafikkarte unter 100 Euro

Egal wie du es nennen willst RAM bleibt RAM !

Dann hättest du über 5GB RAM insgesamt ..... 3GB RAM (Arbeitsspeicher) + 2GB Grafikkartenspeicher.
Das kann nur ein 64bit Betriebssystem bewältigen, zb. Win7 64bit

Doch mit einer GTS450 wird man GTA4 angenehm spielen können. Wer keine Erfahrung mit den Karten gemacht hat sollte auch lieber keine Kommenare dazu abgeben.

Ich hatte GTA4 mit einer 9800gtx+ bzw gts250 ohne störungen spielen können. Renderleistung reicht für die notwendigen features aus und bei 1080p wurde es mit den 512mb knapp aber mit ein bisschen weniger sichtweite alles kein problem...die sichtweite fällt auch nicht so stark ins Gewicht.
Jetzt habe ich eine xfx gtx260 xxx von ebay für rund 80 euro inkl Versand und spiele GTA4 in Fullhd und Einstellungen auf den höchsten Stufen abgesehen von der Sichtweite.

und da eine gts 450 irgendwo zwischen 9800gtx+ und gtx260 liegt sollts reichen.

Wenn dir dX 11 und der Stromverbrauch egal sind greif lieber zu ner guten gtx260

Ok ;) , welche von den drein (GTX 460, GTS 450 oder Redon 5770) ist den nun die schnellste?? :-)

Zuletzt bearbeitet:
@phemomgamer...ich sehe in benches ...dass die gts 450 bereits bei BFBC 2 abkackt...und ne gtx 260 hatte ich auch mal (die guten alten zeiten...xdd...lang ists her) und gta 4 geht bestimmt net full hd mit den besten settings...außer sichtweite...!!!

Zurück