Hallo liebes Forum,
ich habe eine bessere Grafikkarte bekommen eine Asus r9 280x die ich in mein PC eingebaut habe.
Jetzt hab ich das Problem das der PC nicht mehr Hochfährt und auch kein bild kommt.
Er geht an ladet paar sek. und geht dan wieder aus und startet neu und das in dauerschleife.
mit der alten Grafikkarte startet er normal, was kann das sein ?
Im internet haben viele geschrieben das ein Bios update helfen könnte, allerdings habe ich das neuste drauf, es gibt nur noch eine neuere version eine Beta Uefi Bios.
könnte es besser werden wenn ich das bios ausprobiere ?
Muss ich irgendwas andere im Bios einstellen bevor ich die Grafikkarte wechsle ? (die grafik treiber habe ich deinstalliert)
Die extra Stromstecker habe ich natürlich angeschlossen
Mein PC:
Gigabyte p67a-d3-b3 rev 2.0
I5 3570k
700W Be quiet Netzteil
alte Grafikkarte HD 6850
was könnte ich noch versuchen ?
ich habe eine bessere Grafikkarte bekommen eine Asus r9 280x die ich in mein PC eingebaut habe.
Jetzt hab ich das Problem das der PC nicht mehr Hochfährt und auch kein bild kommt.
Er geht an ladet paar sek. und geht dan wieder aus und startet neu und das in dauerschleife.
mit der alten Grafikkarte startet er normal, was kann das sein ?
Im internet haben viele geschrieben das ein Bios update helfen könnte, allerdings habe ich das neuste drauf, es gibt nur noch eine neuere version eine Beta Uefi Bios.
könnte es besser werden wenn ich das bios ausprobiere ?
Muss ich irgendwas andere im Bios einstellen bevor ich die Grafikkarte wechsle ? (die grafik treiber habe ich deinstalliert)
Die extra Stromstecker habe ich natürlich angeschlossen
Mein PC:
Gigabyte p67a-d3-b3 rev 2.0
I5 3570k
700W Be quiet Netzteil
alte Grafikkarte HD 6850
was könnte ich noch versuchen ?
Zuletzt bearbeitet: