Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

AW: Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

Es muss ja nicht immer das beste,teuerste und neueste sein;)
Außerdem ist das schon paar Jahre her wo wir das gekauft haben.
 
AW: Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

Ich finde das gleite hier ab. :schief:

Fakt ist:
Das Netzteil reicht für alle aktuellen Grafikkarten mit einer GPU aus und muß nicht erneuert werden solange es ordentlich seinen Dienst tut.
Ob es ein gutes oder weniger gutes ist, ist nicht von Belang. Es reicht aus - basta.
Selbst wenn es nur 500W anstatt der 700W liefern sollte - wenn nicht gerade eine overvoltete GTX 580 rein soll - dann reichts.

Es geht NUR um eine neue Grafikkarte oder ein komplett neues SYS. :what:
 
AW: Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

Es muss ja nicht immer das beste,teuerste und neueste sein;)
Außerdem ist das schon paar Jahre her wo wir das gekauft haben.
Jo, vor 3 Jahre war es na noch in Ordnung, nur ist es mittlerweile auch in die Jahre gekommen ;)

@Eol_Ruin
Für ne anständige Graka sollte man auch ein anständiges Netzteil haben, sonst kann man das vergessen :schief:

Aber ist da die Entscheidung vom TE. Für auftretende Schäden bin ich dann nicht verantworlich :P :D
 
AW: Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

bekomme die tage erstmal von nen kollegen ne hd 6970.

mal schauen wie die läuft :)
 
AW: Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

Jo, vor 3 Jahre war es na noch in Ordnung, nur ist es mittlerweile auch in die Jahre gekommen ;)

@Eol_Ruin
Für ne anständige Graka sollte man auch ein anständiges Netzteil haben, sonst kann man das vergessen :schief:

Aber ist da die Entscheidung vom TE. Für auftretende Schäden bin ich dann nicht verantworlich :P :D

Legacyy du bist schon lange dabei und gibst auch gute Tipps, hast ein umfangreiches Wissen und bist hier bekannt!
Aber in letzter Zeit sehe ich von dir immer öfter fast schon proletenhaftes Gehabe, das den TEs nicht wirklich weiterhilft:daumen2:
Also in Zukunft bitte sachlich und seriös bleiben, danke.
 
AW: Neue Grafikkarte oder komplett aufrüsten?

Also habe die 6970 drin und läuft alles 1a.

Das Oldschool Netzteil rockt :-) hat sogar so nen 8pin Anschluss ;-)
 
Zurück