Neue Grafikkarte oder CPU ?

AW: Neue Grafikkarte ofer CPU ?

das ist doch egal, es geht darum das man für eine 1070 ftw dann eventuell eine 1170 SC bekommen könnte. Da lohnt sich Step Up schon wenns ne neue Generation ist
Es gibt nicht eine GTX1170 die im Step UP Programm vertreten ist zur Zeit. Dann hat eine GTX 1070 SC eine UVP von 469€, von welcher das Step UP berechnet wird (wenn sie vertreten wäre). Jetzt bekomme ich aber eine solche gebrauchte Karte mit knapp 2 Jahren Garantie für ~320€. Was meinst du womit ich besser fahre?
Nicht falsch verstehen, ich habe eine EVGA (gebraucht gekauft) und hole mir wieder eine, dank der Garantiebedingungen aber lieber wieder gebraucht, weil ich nicht das neuste brauche und die Kohle knapp ist.
 
junge junge wie kann man nur so falsch antworten? Du hast offensichtlich kein stück verstanden was ich gemeint habe.

Nochmal extra für dich: ICH würde jetzt eine neue 1070 TI kaufen für 444€ wie derzeit möglich. Dann habe ich ab Dienstag ( Lieferdatum) 90 Tage Zeit ein Step UP zu machen. Sollte die neue Generation in den nächsten 2 Monaten vorgestellt werden ( davon gehe ich stark aus), könnte es gut laufen und bereits vor ablauf dieser 90 Tage eine 1170 bei EVGA im Step UP Programm sein. Warum? Weil das bisher immer so war das die nächste Gen recht schnell gelistet war aber nicht lieferbar. Lieferbarkeit ist aber egal, da ich genau 90 Tage für ein Step Up START habe, dieser Step Up läuft dann so lange bis die neue Karte bei mir ist auch wenn das weitere 6 Monate dauert. Wenn wir mal ( gerüchte, vermutungen) davon ausgehen das die 1170 ca 600€ kostet, muss ich also lediglich 150€ draufzahlen beim Stepup und bekomme eine nagelneue 1170 SC Karte in diesem Fall. SOFERN es so kommt und zeitlich reinpasst. Vorteil ist ich muss die alte Karte nicht verkaufen sondern habe nach 3 Monaten Nutzung 100% Wertersatz.

Klar gibt es DERZEIT noch keien 1170 gelistet, aber wieso kann es nicht passieren innerhalb de rnächsten 3 Monate? Du liegst hier bei deinem Beispiel schlichtweg falsch. Davon ab ist es mir auch egal wie sich der TE entscheidet, hier steht was ich tun würde wenn ich eine GPU brauchen würde jetzt. Nicht was Pflicht ist.

p.s. an alle die mir jetzt was über die 1070ti ftw ultra silent erzählen wollen, lasst es stecken. Es war nur ein Hinweis wie ich reagieren würde.
 
Zurück