facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Ihr immer mit eurem bremsen
Wenn`s danach ginge, dürfte ich bei mir die GTX670 sofort ausbauen. Klar hat der X6 des TE jetzt bei der CPU-Leistung nicht den längsten Balken, unspielbar ist deswegen aber noch kein Game! Und die genannten Spiele profitieren eher von einer potenten Graka. Dazu kommt die Frage, was man spielt und welche Ansprüche man stellt. Nicht jeder daddelt nur noch BF3 @max auf 64-Mann-Servern und verlangt dabei stets 60 Frames+...
Hier nochmal was passendes zum Thema:
dort wird zwar ein 965 BE verwendet, aber der Grundtenor ist derselbe. Und ja, ein bißchen mehr Takt könnte dem 1055T nicht schaden
Also, gönn dir ruhig die 7870.
Gruß
Wenn`s danach ginge, dürfte ich bei mir die GTX670 sofort ausbauen. Klar hat der X6 des TE jetzt bei der CPU-Leistung nicht den längsten Balken, unspielbar ist deswegen aber noch kein Game! Und die genannten Spiele profitieren eher von einer potenten Graka. Dazu kommt die Frage, was man spielt und welche Ansprüche man stellt. Nicht jeder daddelt nur noch BF3 @max auf 64-Mann-Servern und verlangt dabei stets 60 Frames+...Hier nochmal was passendes zum Thema:
dort wird zwar ein 965 BE verwendet, aber der Grundtenor ist derselbe. Und ja, ein bißchen mehr Takt könnte dem 1055T nicht schaden
Also, gönn dir ruhig die 7870.Gruß
Zuletzt bearbeitet:

Hauptsache das weiter Labbern was man Liest/Hört 


.gif)
