Neue Grafikkarte + NT muss her!

Danny90

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche den Rat von euch,

ich brauche eine neue Grafikkarte und wahrscheinlich auch ein neues NT.Ich wollte schon gern Spiele auf Ultra Spielen^^Aber ich hab echt leider keine Ahnung was gut ist und auch für mein Rechner!Deswegen frag ich auch mal ganz lieb,wer schön wenn ihr mir auch Shops nennen könnt wo ich kaufen soll^^Was ich ausgeben würde wer so ca 250 bis 400Euro.

Hier mal meine Daten vom Pc:

- Gehäuse: Sharkoon Vaya Midi Tower (ATX) m
- Netzteil Midi: 350 Watt Netzteil, 120mm Lüfter,
- Mainboard: MSI 760GM-P23 (Chipsatz AMD 760G
- Prozessor AMD FX Serie: AMD FX-4100 4x 3.6 GHz
- CPU Kühler: AMD zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
- Grafikkarte PCI-E: 2048 MB AMD Radeon HD 6570, DVI,
- Soundkarte: Onboard Sound
 
Willkommen hier im Forum.
In welcher Auflösung spielst du und was zb. Für spiele?sind die 250-400 Euro für Nt plus Karte?
 
hey, was spielst du eigtlich und in was für einer auflösung spielst du?

Ich würd dir ins blinde rein mal eine HD7870 empfehlen ca 300€ oder
eine HD7850 ca 220€
und dazu ein be quiet e9 480 ca 78€
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so Spiele ist SWTOR,Tera Online,Diablo 3 und BF3.Meine Auflösung sind 1920 x 1080 auf der ich Spiele^^
 
Also bei deinem Preisliste bekommt man schon ne gtx 670 von Gigabyte bzw. Asus. Allerdings sind dann die 400 Euro nur für die Karte aufgebraucht. Wenns ne Nummer kleiner sein soll würd ich die von dr bakterius allerdings als 7870 Version empfehlen plus das Nt. In bf 3 sin NVIDIA Karten allerdings vorne..
 
Ich würde auch noch mal was drauf hauen für das NT daran soll es nicht liegen.Die frage wer dann welche gtx 670 und NT soll ich den nehmen ich hab keine ahnung da gib es so viele von den^^
 
Naja bei der gtx 670 kann ich dir die Asus dcu empfehlen in der normalen oder oc Version. In meiner Bio das ist die oc Version. Sie ist unter Idle und Last nicht aus dem Gehäuse rauszuhören und ich Spiel zb. Bf3 auf ultra in full Hd. Aber auch die Karten von Gigabyte und Zotac kannst du dir mal angucken. Teste gib's hier bei PGH . Links kann ich gerade nicht Posten da ich mit dem Handy in bin. Alternativ find ich auch die custom Modelle der 7970 nice zb. Von Asus und sapphire.
 
Zurück