Neue Grafikkarte muss her

ja dann nehme ich einfach mal an das ich mir die dann holen werde
mal eine frage noch ich habe gehört das die von Zotec auch verdammt gut seinen sollen stimmt das :)

sorry hatte mich verlesen
aber das mit dem das die alle jetzt CF tauglich sind ist mal sau gut so kann ich mir dann vielleicht irgendwann mal eine 2 davon zu legen

Ich würde mir dann irgendwann schon dochwohl mal ein anderes board holen so ist es ja nicht aber im moment brauch ich es ja noch nicht
später wenn wieder spiele mit einer noch besseren grafik aufkommen würde
ich mir das dann anschaffen aber noch nicht jetzt

Ich würde mir dann irgendwann schon dochwohl mal ein anderes board holen so ist es ja nicht aber im moment brauch ich es ja noch nicht
später wenn wieder spiele mit einer noch besseren grafik aufkommen würde

Wenn der Zeitpunkt in Zukunft da ist dann ist es aber wieder sinnvoller EINE schnelle Karte eizubauen - keine CF aus zwei (dann) langsamen Karten.

Braucht bei gleicher Leistung wie eine zukünftige, schnelle single GPU mehr Strom, ist lauter und du bekommst evtl Probleme mit Mikrorucklern.

Wenn du willst, kannst du das irgendwann natürlich gerne ausprobieren. Eine gebrauchte 2. Karte dürfte dann ja billig zu bekommen sein.

ja kann ich ja mal nach gucken irgendwann mal denn das wäre dann doch wohl eine nette option muss ich sagen
sieht auch nett aus so zwei grafikkarten drin zu haben :)

Zurück