Neue Grafikkarte kein Bild

Schau mal ob alles richtig sitzt. RAM Prozessor usw. Sollte eigentlich gehen, sonst wende dich doch an einen Fachmann.
Hast du die Karte unten an den Golden dingern angefasst? Wenn du das gemacht hast ist sie kaputt. Das darf man eingentlich nicht, oder du hast die Karte nicht in den Richtigen Steckplatz getan, schau mal in deiner Mainboard Anleitung nach

Ich kann dir auch nicht mehr helfen, geh doch zu einem Fachmann, Informatiker etc. In deinem Dorf hat es wohl einen. Sonst Bestell dir einen Rechner iwo und dann lässt du den Zusammenschrauben, dann wenn die Karte nicht funkt, sind sie Schuld

dann probier mal mit der igpu als primäre grafikkarte die gpu durch opencl anwendungen zu belasten, wäre die karte kaputt dann würde das programm nicht funktionieren, sonst muss man weitergucken.
als einziges zum opencl nutzen fällt mir gerade ein video render programm was gpus unterstützt(bei amd heist es amd app acceleration was man auswählen muss, bei deiner nvidea gpu könnte es was mit cuda sein) oder alternativ fällt mir noch ein kurz ein bitcoin mining programm zu starten.
aber im tastmanager wird die karte richtig erkannt, oder?

Installiere die Grafikkarte in den ersten PCIe Sockel, führe einen CMOS Reset durch (auf dem Mainboard sollte ein Jumper entsprechend gekennzeichnet sein oder ggf. bei besser ausgestatteten Mainboards ein Schalter im Backpanel vorhanden). Falls es danach noch zu Problemen kommt evtl. die iGPU im BIOS deaktivieren.

Zurück