Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte (GTX 780 GHZ) Schwarzes Bild/wird nicht erkannt u.u
Hm.. kp muss wohl die Bios Dateien auf einen Fat 32 formatierten usb stick ziehen aber irgendwie sagt der mir das kein device mit Inhalten gefunden wurde ._. man ist das kompliziert
ne zocken tu ich noch nicht, bf 4 jop muss allerdings noch aktualisiert werden :3 ich werde das am Wochenende mal testen (sofern mich mein Freund lässt :o, nicht das er wieder lahme MMO's zocken will...) und dir mitteilen
Darf ich fragen welchen Netzteil du benutzt ?. Ich hatte jetzt 2 karten da die diesen fiepen hatten und Gigabyte meint es kann auch am Netzteil liegen. Bevor ich mir aber ein Netzteil kaufe kaufe ich mir ne andere karte xD
habe ein be quiet! Straight Power E9-CM 480W Netzteil. Spulenfiepen ist nicht zu hören, auch nicht bei offenem Gehäuse, habe das am Wochenende mit Battlefield 4 und Metro getestet.
Man ich habe genau das gleiche Netzteil und 2 GHZ Edition die extremes spulen fiepen hatten. Der Support bei Gigabyte meinte dass es an meinem netzteil liegen könnte. Da du aber genau meins hast weiss ich jetzt dass es nicht daran lag ^^....
Die GHZ geht schon gut ab leistungstechnisch war ich echt begeistert und ich bin von einer 770 auf die karte gewechselt.
BF4 Lief mit meisten Sachen auf hoch 150Skalierung mit 74FPS. Jedoch hat die erste GHZ version bis fast 1200MHZ beboostet