tagchen,
bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte, weil mir die gtx460 (1gig) manchmal doch zu langsam ist.
welche grafikkarte würdet ihr empfehlen für ein max. budge von 250€, es ist egal ob amd oder geforce (bin für beides offen)
die grafikkarte sollte viele spiele in 1920 und recht hohem aa/settings spiele flüssig darstellen und noch paar reserven für zukünftige spiele haben.
sys: x4 965/6gig ram/w7 64bit
spiele viel bf³/metro
ich danke.gif)
bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte, weil mir die gtx460 (1gig) manchmal doch zu langsam ist.
welche grafikkarte würdet ihr empfehlen für ein max. budge von 250€, es ist egal ob amd oder geforce (bin für beides offen)
die grafikkarte sollte viele spiele in 1920 und recht hohem aa/settings spiele flüssig darstellen und noch paar reserven für zukünftige spiele haben.
sys: x4 965/6gig ram/w7 64bit
spiele viel bf³/metro
ich danke
.gif)

