Neue Grafikkarte für PC

C_K_Gaming

Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte für PC

Hallo miteinander?,

da ich jetzt darüber spekuliere,ob ich mir eine neue Grafikkarte für meinen PC holen sollte,möchte ich mir gerne von Euch Rat einholen.Meine aktuelle GPU ist die Dual Radeon RX 580 8GB.Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir mitteilen könntet,falls ich mir eine neue Karte kaufe,welche die beste im Bereich von 200-300€ wäre.Folgende Komponenten sind in meinem PC verbaut:
CPU:AMD Ryzen 5 2600x
RAM:16GB(auf je 2 8GB Ram-Riegel verteilt)
GPU:AMD Dual Radeon RX 580 8GB
Mainboard:MSI x470 Gaming Pro Carbon

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten!?

Viele Grüße

AW: Neue Grafikkarte für PC

Vielen Dank für die Empfehlungen.Ich kann mir auch die 5700xt oder die rtx 260 leisten,falls ein Upgrade sonst unnötig wäre.

Vielen Dank für die Empfehlungen��.Ich kann mir auch die 5700xt oder die rtx 260 leisten,falls ein Upgrade sonst unnötig wäre.

Die Frage ist ja: Woher sollen wir wissen ob Deine Graka überhaupt das Problem ist, und ab wann Du irgendwas für nötig oder unnötig empfindest.
Wo hängt es denn? Vom Namen der Hardware würde ich es nicht abhängig machen was ich aufrüsten muss.

Hier wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass man die alte GPU (o.ä) nicht verkauft.

Wenn man den Wiederverkaufspreis dagegenrechnet, lohnen sich einige Neuanschaffungen eben durchaus.

Zurück