R
relgeitz
Guest
Neue Grafikkarte für HTPC
Hallo Leute!
Ein Verwirrter braucht eure Hilfe! Ich hab die letzten Tage schon selbst geschaut... aber bei den ganzen Modell und Varianten hab ich absolut keinen Durchblick...
Ich bin auf der Suche nach einem stromsparenden Ersatz für meine HD4870! Ich will meinen alten Gaming PC zum HTPC umrüsten, und daher brauch ich einen HDMI Anschluss, und sie sollten möglichst stromsparend und leise (passiv?) sein - aber es sollten noch "halbwegs aktuelle" Spiele laufen:
- Team Fortress 2
- Call of Duty MW1
- Anno 1702
- C&C Red Alert und Tiberium Wars
- Blue Ray ohne Ruckeln
- Upscaling von DVDs ohne Ruckeln
Ich hab ca. 50 EUR geplant, es sind aber bis zu 80 EUR möglich.
Gut wäre also:
- HDMI
- stromsparend
- entsprechende Leistung
- passiv oder sehr leise (hätte auch eine LS und einen Arctic Accelerator Twin Turbo)
Danke schon Mal!
Hallo Leute!
Ein Verwirrter braucht eure Hilfe! Ich hab die letzten Tage schon selbst geschaut... aber bei den ganzen Modell und Varianten hab ich absolut keinen Durchblick...
Ich bin auf der Suche nach einem stromsparenden Ersatz für meine HD4870! Ich will meinen alten Gaming PC zum HTPC umrüsten, und daher brauch ich einen HDMI Anschluss, und sie sollten möglichst stromsparend und leise (passiv?) sein - aber es sollten noch "halbwegs aktuelle" Spiele laufen:
- Team Fortress 2
- Call of Duty MW1
- Anno 1702
- C&C Red Alert und Tiberium Wars
- Blue Ray ohne Ruckeln
- Upscaling von DVDs ohne Ruckeln
Ich hab ca. 50 EUR geplant, es sind aber bis zu 80 EUR möglich.
Gut wäre also:
- HDMI
- stromsparend
- entsprechende Leistung
- passiv oder sehr leise (hätte auch eine LS und einen Arctic Accelerator Twin Turbo)
Danke schon Mal!