Neue Grafikkarte für AMD 64x 2 Dual Core 3800+ gesucht

AW: Neue Grafikkarte für AMD 64x 2 Dual Core 3800+ gesucht

Mit einer Radeon HD 6670 macht man nix falsch. ;)

Würde ich meinem Vorredner zustimmen. Problem ist einfach der Prozessor ist schon lange über seinen Zenit hinaus - und je mehr man investiert - desto schlechter ist es nun angelegt :D - Und bei der oberen Karte kann man davon ausgehen dass diese schon durch die CPU limitiert wird. Von daher ;).

Da würde ich aber auch gleich die CPU tauschen. Der X2 3800 ist mittlerweile eine ziemlch lahme Krücke bei der sich eine schnellere Grafikkarte eher langweillen wird. Allgemein würde ich mir eher Gedanken über eine komplette Neuanschaffung machen, die auch gar nicht teuer sein muss. Denn es steht ja noch nicht mal fest, ob das verbaute Netzteil eine neuere Grafikkarte stemmen kann. :schief: Im schlimmsten Fall machts nämlich Peng und das Ding ist hin.

Hallo!
Ich habe leider keine Möglichkeit nachzusehen welche Leistung das Netzteil hat.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit eine ASUS EAX 1950Pro CrossFire zu bekommen. Ist diese Karte stärker als die die jetzige Geforce 6600? hab euch da mal einen Test rausgesucht:
Au-Ja! - ASUS EAX1950Pro CrossFire im Test - 1/12
LgDieBärin

Hallo! Ich habe die Asus Eax 1950 Pro jetzt gekauft. Ich bekomme aber kein Bild mit dieser Karte. Der PC startet das Bild bleibt aber schwarz und das Bios piebst 1x länger. da der PC jetzt offen steht kann ich auch endlich schauen wieviel Watt das Netzteil hat.
AC Input 220-240 V
Max DC Output 350 Watt.
Ist das Netzteil für diese Karte zu schwach oder ist die defekt? Es wurde alles überprüft die Karte steckt richtig und angeschlossen ist sie auch, bekommt also genug saft. Die Lüfter drehen sich auch nur kommt kein Bild. Da kein DVI Kabel dabei war wurde ein DVI zu HDMi Converter gekauft ist das vielleichtdie Fehlerquelle?
Ich glaube das wird unser letzter pc sein :(
Lg Die Bärin

Hallo DieBärin,

könntest du bitte den Netzteilsticker abfotografieren, und hochladen? Danke

Der 6-Pin anschluss ist auch belegt? Und wo ist die Karte her?

Hallo Ihr lieben!
Nachdem wir den Tag zur Nacht gemacht haben ist die Karte jetzt eingebaut und funktioniert. Das Problem waren die Ram Steine. Wir haben sie getauscht bzw. platz gewechselt und jetzt geht sie. Warum weiss ich selbst nicht :/
Es ist aber ein neues Problem. Und zwar Treibermässig.
Ich kann nicht alle ATI Treiber installierten da sich das Programm dann aufhängt bzw. der Catalyst Installer bleibt hängen. Der Grafikkartentreiber ist komplett installiert aber das bild ist ziemlich "matschig"
Im Gerätemanager sind 3 Rufzeichen und von der CD findet er die Treiber nicht.
Warum muss bloss alles so schrecklich kompliziert sein......
Lg DieBärin

Hallo!
Habe selbiges sys wie die Bärin und gerade ne GF8600GT bekommen,
und sobald ich sie auf's Board stecke sagt der PC keinen Pieps mehr.
Nach dem Entfernen der Karte fährt er ganz normal hoch.
Netzteildaten kann ich grad nich sagen, müsst ich gleich erst nochmal
aufschrauben.. Karte hat keinen sep. Stromanschluß.
Any Idea?
MfG gfi

Zurück