Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ch habe eine CPU mit G0-Stepping, aber habe bisher diesen noch nicht ünertaktet.
schafft mein Kühler: Noctua NH12-UF die 3.0Ghz Grenze oder kann ich da noch mehr rauskitzeln?
das schaft er locker mein arctic freezer pro hat das sogar geschaft und ich habe ein B3 stepping und ging noch mehr aber da bräuchte ich einen neuen Kühler
der CPU wird die grakas schon etwas ausbremsen aber nicht soviel das du etwas merken würdest
zu euer unterhaltung klar nach oben gibt es keine grenzen aber wenn sein limit 200€ sind ich sag mal +/- 10€ dann wäre die XT Boost von Sapphire die beste wahl wenn er 40€ mehr zahlt dann die TI und wenn er nochmal 40€ drauf zahlt dann eine 79xx und und und.....
ich will damit sagen das irgendwo auch eine grenze ist wenn er 200€ ausgeben will dann sollte es auch im rahmen bleiben und mit der XT Boost kann man die locker auf einer 79xx@Stock takten
und wenn er bei 200€ bleiben will dann die von Gigabyte 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
Ich will da schon im Rahmen der 200€ +/- 10€ bleiben.
Dadurch hat es sich ja mit der 7870 XT Boost ergeben
Und wie schon geschrieben wurde, könnte ich mit OC noch einwenig aus der Karte rausholen. Es besteht also immernoch Potential nach oben
Daher denke ich, dass ich für die nächsten Jahre nicht noch mehr reinstecken muss, außer vielleicht noch für eine SSD.
Also vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung zur Empfehlung der 7870 XT Boost.