LePetit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Grafikkarte für 2560x1440
Achsoo dann sry, hab ichs falsch verstanden
Eine 980 ti wäre ein traum! Wenn die nur in dem selben Preisbereich wäre....
Ich persönlich glaube, dass die 980 aber das bessere Paket liefert. Ja es sind zwar nur 4GB vRam aber die karte kann man so stark übertakten, dass ich sie der 390 vorziehen würde, wenn sie preisgleich wären. Du etwa nicht?
das wollte ich damit nicht sagen sondern nur das du die FPS aus deinem Beispiel nicht unbedingt mit denen in 1440p vergleichen kannst. Sollte gar nichts zum RAM sein. Hätte einfach noch nen Satz dranhängen sollen.
Denke mit der 390 machst du jetzt erstmal nichts falsch und wenn mehr Leistung benötigt wird in 1-2 Jahren, dann hol dir was mit mehr Leistung und 8 GB HBM. Dann hast du jetzt jedenfalls nicht so viel verpulvert.
Das Beste Paket hat zur Zeit klar die 980 TI, mit genug Power und dazu passendem Ram. Aber nur wenn man bereit ist das Geld dafür zu geben!
Danach kommt für mich die 390 mit gleich gutem Paket, aber anderen Anforderungs- und Preisgebieten!
Achsoo dann sry, hab ichs falsch verstanden
Eine 980 ti wäre ein traum! Wenn die nur in dem selben Preisbereich wäre....
Ich persönlich glaube, dass die 980 aber das bessere Paket liefert. Ja es sind zwar nur 4GB vRam aber die karte kann man so stark übertakten, dass ich sie der 390 vorziehen würde, wenn sie preisgleich wären. Du etwa nicht?

