2021abdafuer
Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,
meine neue Gigabyte RTX 3060 Ti EAGLE OC kam an und die Verpackung ist beschädigt, genauer gesagt ist die Plastiktüte im inneren aufgeschnitten oder aufgerissen; durch den Riss ließe sich die Karte nicht entnehmen, das "Siegel" an der Tüte ist aber keine besondere Absicherung. Der Karton hat kein Aufkleber-Siegel, ich weiß aber nicht, ob das vorgesehen wäre. (Spuren kann ich keine entdecken.) Außerdem riecht die Plastiktüte extrem nach Schweiß
Also, das kann das Plastik sein, aber es fällt schon auf...
Ich habe sie noch nicht eingebaut (und die restlichen Komponenten für den neuen PC kommen erst noch), aber kann man irgendwo Werte wie bspw. Nutzungsdauer einsehen? Also sowas wie SMART-Werte bei Festplatten. Zu den aktuellen Mondpreisen will ich ungern eine angeditschte Karte verbauen.
Danke!
meine neue Gigabyte RTX 3060 Ti EAGLE OC kam an und die Verpackung ist beschädigt, genauer gesagt ist die Plastiktüte im inneren aufgeschnitten oder aufgerissen; durch den Riss ließe sich die Karte nicht entnehmen, das "Siegel" an der Tüte ist aber keine besondere Absicherung. Der Karton hat kein Aufkleber-Siegel, ich weiß aber nicht, ob das vorgesehen wäre. (Spuren kann ich keine entdecken.) Außerdem riecht die Plastiktüte extrem nach Schweiß
Also, das kann das Plastik sein, aber es fällt schon auf...Ich habe sie noch nicht eingebaut (und die restlichen Komponenten für den neuen PC kommen erst noch), aber kann man irgendwo Werte wie bspw. Nutzungsdauer einsehen? Also sowas wie SMART-Werte bei Festplatten. Zu den aktuellen Mondpreisen will ich ungern eine angeditschte Karte verbauen.
Danke!