Hallo liebe Community,
Hab folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, da meine durchaus schon etwas betagte HD5770 langsam etwas hinterher hinkte.
Daraufhin habe ich mir nach zahlreichen Überlegungen die MSI R9 280 Gaming bestellt, da sie mich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugte.
Also habe ich die alten Grafiktreiber deinstalliert, die neue Karte eingesetzt und siehe da... keinerlei Bild, nichtmal beim Hochfahren... er fährt aber ganz normal hoch, was ich am Ton erkannte.
Also probehalber die alte Karte wieder eingesetzt... Bild vorhanden.
Hat eventuell jemand einen Rat.. bin wirklich verzweifelt
Mainboard des PC's:
GIGABYTE 990FXA-UD3 SocketAM3+
Hab folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt, da meine durchaus schon etwas betagte HD5770 langsam etwas hinterher hinkte.
Daraufhin habe ich mir nach zahlreichen Überlegungen die MSI R9 280 Gaming bestellt, da sie mich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugte.
Also habe ich die alten Grafiktreiber deinstalliert, die neue Karte eingesetzt und siehe da... keinerlei Bild, nichtmal beim Hochfahren... er fährt aber ganz normal hoch, was ich am Ton erkannte.
Also probehalber die alte Karte wieder eingesetzt... Bild vorhanden.
Hat eventuell jemand einen Rat.. bin wirklich verzweifelt
Mainboard des PC's:
GIGABYTE 990FXA-UD3 SocketAM3+


