Neue Grafikkarte, aber welche???

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Rechner zusammen zustellen und weiß nicht welche Grafikkarte ich bestellen soll
(Ich stell gerade meinen Rechner bei K&M zusammen.)

Sie sollte nicht zu teuer sein und aus dem Hause Nvidia sein

Preißlich hatte ich mir da so 150-200€ vorgestellt

Welche mir gut gefällt ist die Asus 9600GT Matrix (reicht die für aktuelle spiele??)

Oder welche würdet ihr mir vorschlagen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Rechner zusammen zustellen und weiß nicht welche Grafikkarte ich bestellen soll
(Ich stell gerade meinen Rechner bei K&M zusammen.)

Sie sollte nicht zu teuer sein und aus dem Hause Nvidia sein

Preißlich hatte ich mir da so 150-200€ vorgestellt

Welche mir gut gefällt ist die Asus 9600GT Matrix (reicht die für aktuelle spiele??)

Oder welche würdet ihr mir vorschlagen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Für 200 würde ich ganz klar zu einer GTX260 tendieren die soll meist schneller als eine HD4870 sein.
Die 9600 sollte reichen, es kommt immer auf die Settings an, was fürn Monitor haste?

Hab nen Acer 22" am laufen (reicht mir eigentlich auch)

mmhh ne GTX260 aber die sind doch so teuer ich hab keine gefunden die unter 200€ war wenn dann waren alle drüber

was ich mir auch gedacht habe ne 9800GTX+ (da hab ich ein paar unter 200€ gefunden)

oder soll ich lieber zu 2x 9600GSO greifen mit je 3xx MB

wie gesagt ich hab von Grafikkarten aus dem hause Nvidia 0 Ahnung oder Erfahrung zur zeit arbeitet eine x1950Pro mir 256MB bei mir drin

ne will ich nicht muß ich erlich sagn ich will nen rechner komplett aus dem Hause Intel/Nvidia

bin auch noch am Überlegen ob ich mir von XfX das mAtx holle mit einer Geforce 9300 onboard und dazu halt die passende Nvidiakarte das ich das mit dem Hybrid dings da machen kann (geht das überhaubt wenn ja welche Karte brauch ich dazu ??

Warum,mit ner AMD wärst du nich umbedingt schlechter dran,außerdem gehören nV und Intel nicht zusammen,obwohl mans manchmal glauben könnte

Da geb ich dir recht AtiFan22 aber ich hab die ganze zeit Ati karten gehabt und will nun mal eine von Nvidia testen die frage ist halt nur welche ^^

die 260 er .. ich hab auch auf ati geschworen aber die jetzige hat mich überzeugt und das plv bei der 260 ist gut :daumen: obwohl die 4870 auch gut is ..

Ja aber er will doch nur 150 bis 200 euro ausgeben.. gibts schon ne gtx260 ab 200 euro ?
es werden ja ned mehr die 192's usgeliefert..

in dem preisfeld dann die 9800GTX+

meine fiept auch ab und an .. aber leise soll aber nich bedenklich sein hoff ich

Also meine fiept im Idle die ganze Zeit, mal hört man es mehr, mal weniger, je nachdem wie man den Kopf zum Rechner hält!

Und ich habe sie eben hier in meinen Zweitrechner verfrachtet und es fiept genauso erbärmlich wie Zuhause, kann also nicht am NT liegen... :daumen2:

Werde morgen evtl. nochmal bei Alternate anrufen, aber wahrscheinlich schicke ich sie direkt zurück und gebe an, dass sie mir die Sapphire HD4870 Toxic GameStar Edition schicken sollen!

Das Gefiepe geht mir sowas von auf die Eier.... Ich baue die gleich wieder aus... echt zum :kotz:

Nachdem Disaster mit dem Lüfter meiner X1900XTX hätte ich sowas von ATI erwartet, aber nicht von Nvidia... Da sieht man, wohin Arroganz führt... :daumen2::daumen2::daumen2:

@msix38: Ich habe den Furmark in 1680x1050 laufen lassen, ist aber egal, möchte nur wissen, ob es bei dir genauso aussieht wie bei mir und sich auch nichts bewegt!

Keine Sorge,du bist nicht allein:)

Man hört es halt nicht immer, aber sie fiept definitiv und ich krieg gleich Kopfschmerzen davon... Ich baue die jetzt wieder aus und meine gute alte X1900XTX mit dem Accelero wieder ein! Ich will mal gucken wie auf der so Fall Out 3 und Left 4 Dead läuft! Heute bei Saturn besorgt! :devil:

Jetzt fiept es sogar zweimal.... Einmal die Graka und noch das Netzteil... Wenn ich noch ne GTX260 reinbaue, kann mein Rechner ne Band aufmachen! :ugly:

Okay dann gönn ich mir einfach die und die ewige Abwägerei hat ein Ende =)
Hatte mich eigentlich schon für die Powercolor HD4850 PCS mit 1024MB entschieden, aber für gerade mal 35€ mehr...

Zurück