Hallo,
ich wollte mir demnächst, also Dezember oder Januar eine neue Grafikkarte gönnen.
Mein jetzige Karte ist eine Asus X1950 Pro, welche nicht die von mir gewünschte Detailstufe 1680x1050 mit AA und den höchsten einstellungen schafft.
1. Ich schwanke bisher zwischen einer GTX 280, einer GTX 260 oder vielleicht auch einer ATI Karte.
Und wenn ja, von welchem Hersteller???(ASUS etc.)
2. Mein jetziger Prozessor ist ein E4500 von Intel mit dem ich voll und ganz zufrieden bin, läuft auch alles schnell und flüssig, sowohl im Desktopbereich als auch beim spielen. Frage wenn ich mir eine der oben genannten Karten holen sollte, wäre dann meine CPU zu schwach?
3. Oder soll ich lieber warten bis eine neue Serie erscheint???
Wäre euch für gute Empfehlungen dankbar und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Basti_91
ich wollte mir demnächst, also Dezember oder Januar eine neue Grafikkarte gönnen.
Mein jetzige Karte ist eine Asus X1950 Pro, welche nicht die von mir gewünschte Detailstufe 1680x1050 mit AA und den höchsten einstellungen schafft.
1. Ich schwanke bisher zwischen einer GTX 280, einer GTX 260 oder vielleicht auch einer ATI Karte.
Und wenn ja, von welchem Hersteller???(ASUS etc.)2. Mein jetziger Prozessor ist ein E4500 von Intel mit dem ich voll und ganz zufrieden bin, läuft auch alles schnell und flüssig, sowohl im Desktopbereich als auch beim spielen. Frage wenn ich mir eine der oben genannten Karten holen sollte, wäre dann meine CPU zu schwach?
3. Oder soll ich lieber warten bis eine neue Serie erscheint???
Wäre euch für gute Empfehlungen dankbar und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Basti_91

Zuletzt bearbeitet:

,die Treiber sind wirklich sch****,aber ,der 8.8 funzt mit jdm. Spiel bei mir z.b super,also weiß ich gar nich was du hast,außerdem hatte ich bei nV noch größere Probleme bei meiner 6200,bei vielen hatte ich nur noch einen weißen screen ,von daher,is nV da kein Stück weiter